Bin wieder da und freue mich hier zu sein

  • Ich war vor längerer Zeit bereits Mitglied und habe mich dann aus beruflichen Gründen mal wieder in die Schweiz begeben. Nun aber ist das berufliche wirklich hinter mir und ich werde dem Kackboard treu bleiben und nicht mehr kündigen. Dafür habe ich aber in der Schweiz wieder den super Privatclub häufig besucht und habe mich herrlich dort mit viel Pisse und gutem Kaviar von oben bis unten, von vorne bis hinten - na kurz überallhin bedienen lassen nd selber natürlich auch gespendet!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte im Bereich Reutlingen, Sigmaringen, Tübingen zusammen finden, um einfach miteinander solch herrlich versaute Spiele erleben zu können.

    Aber auch das Schreiben darüber bereitet ja gewisse Freude, sonst wäre doch gewiss niemand hier oder?

    Also dann freue ich mich auf herrlich offene Gespräche im Reigen Gleichgesinnter, völlig versauter Spielgefährtinnen und Spielgefährten sowie Gleichgesinnten.

    Zu mir:

    Ich bin zwar schon 69, aber man sagt: Alter schützt vor Versautheit nicht, sondern beflügelt diese sogar. Ist so, denn das aktive Element der traditionellen Erotik lässt einfach nach, aber das versaute Element der nicht-traditionellen Erotik kommt immer mehr durch. Ist einfach so - zumindest bei mir.

  • ANZEIGE