In Damenwäsche rumsauen ....... kann zu mir einladen ( NRW - 463xx )

  • Hallo Leser …..


    ich trage unheimlich gerne Miederwäsche, Nylon´s, Pumps und mache mich gerne als Nutte zurecht und mag es, so bekleidet richtig schön Nass und vollgeschmiert.

    Wer auch gerne Damenwäsche trägt und da mit gerne Geil rumsauen möchte,

    den lade ich gerne zu mir ein.

    Keine Nackten Kerle !

    Meldet euch einfach …...

    würde mich echt freuen …...


    Ute


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo …..

    ich bin ein 64 J. Junger DWT / CD.

    Trage für mein Leben Leidenschaftlich Miederwäsche der 60er bis 70er Jahre, mit Nylons, Pumps, Blusen, Röcke, Perücke, Schmuck und schminke mich sehr gerne Nuttig.

    Bei Treffen bin ich am Körper ganz rasiert.

    Meine Leidenschaft ist NS und Sploshing. KV und Klistiere aber auch recht gerne.

    Deshalb suche ich DWT / CD oder Dame / Paar, die auch gerne DW tragen und so rum sauen möchten.

    Ute

  • ANZEIGE
  • hallo

    ja sowas mag ich gern

    stelle mir vor ich komme zu dir und ziehe die deine sachen an und dann gehts los, machen alles was spass macht schön schmutzig sind wir dann

    LG

    Hajo