Guns Akimbo

  • Miles, ein nicht besonders erfolgreicher Entwickler von Videospielen, wird von der gnadenlosen Organisation SKIZM zur Teilnahme an einem Spiel gezwungen und wird unfreiwillig zum nächsten Opfer eines Todeskampfes im Internet. Bisher hat er einfach nur in den Tag hineingelebt, doch jetzt muss er lernen, sich gegen eine erfahrene Killerin zu behaupten und den modernen Gladiatorenkampf zu überleben. Miles ist zwar gut im Wegrennen, doch jetzt geht es um sein Leben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Fazit... Kino zu Zeiten des großen C.... Mehr Mitarbeiter als Zuschauer im Kino. Wir mussten reservieren, mit Mundschutz zum Platz und dann waren wir zu dritt alleinix in einem riesengroßen Kino. Mega.

    Zum Film an sich, auch wenn das nicht im Geringsten was mit besagten kleinen Hogwarts Zauberer zu tun hatte, aber irgendwie verbinde ich Daniel Radcliffe immer noch mit Harry Potter.

    Es war nicht schlecht, sehr viel Action... Dennoch der Oberburner war es nicht. Nett anzusehen, wer auf viel Geballer steht kommt auf seine Kosten. Einfach super geeignet um seinen Kopf Mal über einen gewissen Zeitraum nicht einschalten zu müssen. Mein Bruder, unser Onkel und ich fanden ihn sehenswert.

    Seitdem ich mich neu erfand, passt meine alte Haut nicht mehr.Ein Fetzenkleid aus bleichem Fleisch...Für etwas Neues ist jetzt Zeit!

  • ANZEIGE
  • Ich war auch mal zusammen mit zwei Leuten im Kino, sonst keine Zuschauer.

    Das war Ende der 90er, in Der Große Bagarozy. Ich glaube, der Film war nicht sehr erfolgreich ... ^^

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif