Miles, ein nicht besonders erfolgreicher Entwickler von Videospielen, wird von der gnadenlosen Organisation SKIZM zur Teilnahme an einem Spiel gezwungen und wird unfreiwillig zum nächsten Opfer eines Todeskampfes im Internet. Bisher hat er einfach nur in den Tag hineingelebt, doch jetzt muss er lernen, sich gegen eine erfahrene Killerin zu behaupten und den modernen Gladiatorenkampf zu überleben. Miles ist zwar gut im Wegrennen, doch jetzt geht es um sein Leben.
Mein Fazit... Kino zu Zeiten des großen C.... Mehr Mitarbeiter als Zuschauer im Kino. Wir mussten reservieren, mit Mundschutz zum Platz und dann waren wir zu dritt alleinix in einem riesengroßen Kino. Mega.
Zum Film an sich, auch wenn das nicht im Geringsten was mit besagten kleinen Hogwarts Zauberer zu tun hatte, aber irgendwie verbinde ich Daniel Radcliffe immer noch mit Harry Potter.
Es war nicht schlecht, sehr viel Action... Dennoch der Oberburner war es nicht. Nett anzusehen, wer auf viel Geballer steht kommt auf seine Kosten. Einfach super geeignet um seinen Kopf Mal über einen gewissen Zeitraum nicht einschalten zu müssen. Mein Bruder, unser Onkel und ich fanden ihn sehenswert.