Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.

Chatraum

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy oder klicke einfach so auf den Link.

Zum Chatraum

• Mein Hauptberuf als Veranstaltungstechniker scheint mit der Prostitution eines gemeinsam zu haben: Es besteht ein Berufsverbot

Während ich durchaus verstehen kann, dass Konzerte in Hallen und Clubs weiterhin nicht möglich sind, verstehe ich das bei der Prostitution nicht.

Wird hier vielleicht auch nach Moral wiedereröffnet?

Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Aus dem Wörterbuch des Teufels

Ambrose Bierce

* 24.06.1842, † 1914

• Nach meinem Empfinden: ganz klar, ja!

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“
    (Voltaire)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

(Mark Twain)

svwapplaus.gif

• Das gilt auch für Hilfsgelder, habe ich den Eindruck.

Ich kann es aber nicht spezifizieren, es einfach ein Empfinden.

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“
    (Voltaire)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

(Mark Twain)

svwapplaus.gif

• Es ist so, wie auch bei den Technikern... Zuschüsse nur für laufende Ausgaben, kein Ersatz von entgangenem Umsatz.

Laufende Ausgaben wären Miete und Krankenversicherung in dem Fall. Kann man aber nicht in den Kühlschrank stellen.

Heißt ALG II beantragen... Für VA-Technike/innenr genauso wie für Sexdienstleister/innen

Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Aus dem Wörterbuch des Teufels

Ambrose Bierce

* 24.06.1842, † 1914

• Es ist so, wie auch bei den Technikern... Zuschüsse nur für laufende Ausgaben, kein Ersatz von entgangenem Umsatz.

Laufende Ausgaben wären Miete und Krankenversicherung in dem Fall. Kann man aber nicht in den Kühlschrank stellen.

Heißt ALG II beantragen... Für VA-Technike/innenr genauso wie für Sexdienstleister/innen

Na ja also der Ersatz für entgangenem Umsatz ist schon schwierig. Das ist nun mal das Leid der Selbstständigen, wenns läuft, dann ist gut aber sobald mal ne Durststrecke da ist, überrascht das alle... Ich bin ganz froh darüber, dass wir Mittel der Kurzarbeit haben. Für meinen Teil habe ich keinen Bock einen Sozialplan zu schreiben und irgendwelche MA zu entlassen. Zumal ich im Februar und März sogar noch eingestellt habe. Trotzdem, in der Haut meiner Kunden aus Reiseschifffahrt und Veranstaltungstechnik möchte ich aber gerade nicht stecken.

• Mein Hauptberuf als Veranstaltungstechniker scheint mit der Prostitution eines gemeinsam zu haben: Es besteht ein Berufsverbot

Während ich durchaus verstehen kann, dass Konzerte in Hallen und Clubs weiterhin nicht möglich sind, verstehe ich das bei der Prostitution nicht.

Wird hier vielleicht auch nach Moral wiedereröffnet?

Please login to see this content.