Welche Konstellationen würdet Ihr für KV-Spiele real bevorzugen?

  • Im Kopfkino kann man sich ja allerhand vorstellen, aber welche Konstellationen oder Spielarten würdet Ihr Euch unter Berücksichtigung von z.B. Gesundheit aber auch z.B. Ekel und weiteren Gründen real zutrauen oder sie tatsächlich eingehen?


    1) KV, nur mit mir selbst,

    2) Nur mit meinem Partner/meiner Partnerin (homo-, bzw. heterosexuell),

    3) Nur mit einem festen kleinen Kreis sehr enger und vertrauter Partner, z.B. in einer Dreier- oder polyamoren Beziehung (bi-, homo-, heterosexuell?),

    4) Nur mit befreundeten Paaren (bi-, homo-, heterosexuell?),

    5) Mit vertrauten, mir persönlich etwas näher Bekannten, die ich / die wir z.B. auf einem einschlägigen Stammtisch regelmäßig auch sonst mal treffe(n) (bi-, homo-, heterosexuell?),

    6) Mit Leuten, mit denen ich mich / mit denen wir uns vorher im Internet einschlägig ausgetauscht habe, würde ich mich / würden wir uns mit dem eindeutigen Ziel real zu spielen treffen und bei Sympathie ohne lange Anlaufzeit spielen (bi-, hetero-, homosexuell),

    7) Auf einer Scat-Party (privat organisiert oder in einem Club?), aber nur in einer Konstellation von 1) bis 6), ohne offene Tausch mit anderen Partygästen,

    8.) Auf einer völlig offenen Scat-Party (privat oder Club?), mit potenziell allen anderen BesucherInnen, mit denen die Chemie stimmt (bi-, homo-, heterosexuell)?

    9) Bei einer Live-Cam oder Videoproduktion (solo oder als Paar?) (bi-, homo-, heterosexuell?), (anonym, also z.B. mit Maske oder erkennbar?),

    10) Bei einer Live-Cam oder Videoproduktion (solo oder als Paar?) mit anderen DarstellernInnen (bi-, homo-, heterosexuell), (anonym, also z.B. mit Maske oder erkennbar).


    Bestimmt gibt es noch weitere mögliche Konstellationen, wie z.B. kommerzielle Partys. Studios oder EinzelanbieterInnen).

    Diese können natürlich auch gerne genannt werden.

  • ANZEIGE
  • Bisher habe ich nur 1) machen können.

    Logischer nächster Schritt wäre dann sicher 2). Ich könnte mir aber dann auch noch 3) bis 5) vorstellen.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • hallo erst mal, also ich hab 1) schon öfter gemacht, ich träume von 2) , eigentlich kann ich mir 3) bis 6) auch vorstellen. eigentlich denk ich nicht weiter. aber ich kenn mich, ich bin so verrückt neugierig, ich glaub nach und nach komm ich immer weiter. was ist das ziel im leben? ich weiß es nicht. aber ich möchte wahnsinnig viel noch erleben und ausprobieren bevor es dann irgendwann zu ende ist

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.