Lecker Essen Kochen für gute Kackwürste

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.

Chatraum

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy oder klicke einfach so auf den Link.

Zum Chatraum

• Hallo liebe NS und KV Freunde,

alle lieben was hinten oder aus dem Geschlechtsteil ausgeschieden wird, nur sollten wir uns nicht auch mal Gedanken machen was einen top Geschmack

für diese Köstlichkeiten hervorruft?

Habe heute frischen Spargel gekocht die Pisse war klasse.

Könnte mir vorstellen das Chilli die Kacke auch lecker macht.

• Hallo liebe Kackwurst Freunde,

habe ein Rindergulasch gekocht vom schärfsten, mein Arsch brannte nach dem Schiss!

Also zum Rezept:

Pro Person 200 Gramm Rindfleisch, 3 Knoblauchzehen, 2 Charlotte Zwiebel, eine Chilli; für die schärferen Liebhaber eine Habaneros; Salz Pfeffer . Fleisch gut anbraten, für Fans des karamellisieren Zucker anbräunen und Fleisch rein, das ganze 2 Stunden garen, im Schnellkochtopf 40 Minuten. Pilze, Tomaten, Paprika erst danach garen. Guten Hunger

• Auch da will ich mich mal einschalten :)

Ich habe auch schon mit vielem rumexperimentiert und auch vieles ausprobiert.

Milchreis finde ich echt top, von der konsistenz und der Menge her genial.

ABER mein ganz persönlicher Favorit sind Erdnussflips.... Übertüncht das bittere vom Kaviar fast komplett. Leicht süßliche Note und extrem cremig :)

• Liebe Kackwurst Freunde,

wir wollen doch nicht den Geschmack mit so künstlichen Produkte wie Erdnussflips verfälschen, ich dachte an Zwiebel, Knoblauch und Pepperoni extra scharf, da hat auch der was von der es gegessen hat, das Arschloch brennt nämlich echt beim scheißen.

• wir wollen doch nicht den Geschmack mit so künstlichen Produkte wie Erdnussflips verfälschen, ich dachte an Zwiebel, Knoblauch und Pepperoni extra scharf, ...

leicht für dich, das zu fordern. Du musst willst es ja nicht essen 8o

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“
    (Voltaire)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

(Mark Twain)

svwapplaus.gif