Verfluchter Winter

  • Nun könnte sich der Winter auch mal verziehen!

    Aber nein, er will noch mal so richtig mit eisiger Kälte nachlegen. Darauf kann man doch nur allzu gerne verzichten.

    Morgens wieder fleißig am Auto kratzen und man darf sich auch noch an den Heizkosten erfreuen.

    Nein, es wird Zeit für den Frühling.

    Winter ist eine ungeliebte Jahreszeit! Die könnte man gerne verschlafen. Da sind einige mit ihrem Winterschlaf klüger.

    Man sollte auch in den Winterschlaf gehen und sich erst wieder von wärmenden Sonnenstrahlen wecken lassen.

    Die frostige Umklammerung des Winters kotzt mich mehr und mehr an.

    Winter, mache endlich Platz für den Frühling!

  • ANZEIGE
  • Ach, du mußt das mal so sehen.....Kälte konserviert!

    So´n Schnitzel legste ooch nicht in die Wärme, sonst stinkt dat janz flott....

    Und wat machen die Menschen?

    Legen ihre fleischlichen Teile (Körper) in die Wärme rein und beschweren sich dann, wenn se stinken......Ohhh Mann, was bekloppt!

    Dafür wird der Körper im Winter schön frisch gehalten.....praktisch wie dat Kotelett in der Tiefkühltruhe.........Hält frisch und stinkt auch nicht.

    Ooooh mennooooo......wat kritzelt die Hex da nur wieder zusammen????

    Ich glaub.....ich hab heut Gefrierbrand bekommen!!:D:D

  • Oh Hexchen, da scheint doch heute so Einiges bei dir eingefroren, wie kann man Kälte sonst so positiv sehen:/

    Die Unterkühlung scheint doch noch nachzuwirken.

    Aber vielleicht war es ja auch der Tag an dem unsere Hex die Kälte lieben lernte^^ Was ich allerdings nicht so recht glaube

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.