Scheisse und Pisse als "Supportfetisch"

  • Supportfetisch ist jetzt ein Kunstwort, mit dem ich versuche zu beschreiben, was ich meine.


    Mein "richtiger" Fetisch ist ein Klamottenfetisch oder auch Materialfetisch. Ich liebe gestrickte Kleidung, ich sehe das sehr gern an Frauen und trage es auch sehr gern.


    Das mit den Wollsachen macht mich an, seit ich Sex habe. Und die versauten Spiele - um mal die Brücke zu Scheiße und Pisse zu schlagen - eigentlich ebenfalls. Wobei das eine (die Kleidung) eben mein richtig echter, liebgewonnener Fetisch ist und das andere (die Sauerei) so eine Art nette Ergänzung.


    Ich versuche, das mal zu erklären. Es hat mir schon immer großen Spaß gemacht, den Höhepunkt hinauszuzögern und durch unterschiedliche Stimulationen zu erreichen.

    Dafür bietet ein Fetisch viele wunderbare Möglichkeiten, die verschiedenen Sinne zu stimulieren und sich so den Gelüsten hinzugeben.


    Zum Herauszögern habe ich scat entdeckt, der kernige Geruch einer schönen Wurst, ist schon recht geil. Bei ausreichend Geilheit wirkt aber ein Mund voll Scheiße bei mir im genau richtigen Maße so verzögernd, dass erstmal der Höhepunkt hinausgezögert wird und die Erregung weiter gesteigert werden kann.

    Das Erlebnis beim Höhepunkt ist dann umso intensiver!


    Ich mache das in dieser "extremen" Form recht selten, aber es ist immer seehr sehr geil!


    In Vernindung mit dem Klamottwnfetisch muss ich natürlich dafür irgendwelche Stücke auswählen, die danach in den Müll kommen. Das geht natürlich nur mit entsprechende "B-Ware", aber es ist trotzdem super.


    Im Vergleich der jeweiligen "Szenen" ist mir über die Jahre aufgefallen, dass es in der Fetischszene für Scat und Piss einen wirklich beeindruckend großen Damenanteil gibt. Im anderen Bereich für gestrickte Kleidung gibt es kaum bis keine Damen 🤷‍♂️


    Dafür ist dieser Fetisch natürlich etwas einfacher in den Alltag einzubauen.


    Die Erfahrung hat ebenfalls gezeigt, dass die Bereitschaft der Damenwelt zum Ausprobieren neuer Spielarten eher zzm Versauten tendiert.

    Ohne jetzt eine ausreichend große Anzahl für eine statistisch relevante, repräsentative Aussage vorweisen zu können, würde ich schon meinen, dass die Chance eine Partnerin für versaute Spielarten (zumindest Pisse) um ein Vielfaches höher ist, als für Wollsachen.


    Ich habe gesehen, dass es hier viele Gummifetischisten gibt, was für Vorlieben habt Ihr denn sonst noch? Vielleicht ist eine solche Kombination von Vorlieben / Fetisches gar nicht so unüblich...

  • ANZEIGE
  • Aber wieso schmeißt du die Klamotten hinterher in den Müll?

    Grobe Scheiße musst du natürlich rauswaschen, aber halt sie dir doch so siffig wie sie sind für das nächste Mal........und vielleicht entwickelt sich dabei noch ein interessanter geiler Nebenfetisch.

  • So zum Rumsauen und Einsauen find ich das beim Spiel schon manchmal geil. Wirklich Rumschmieren gibt mir aber nichts 🤷‍♂️

    In erster Linie ists die Scheiße im Mund, gern auch mal ein Wollhandschuh mit braunem Inhalt im Mund und etwas Pisse dazu.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.