Das Trumpeltier

  • Ich habe mich schon lange nicht mehr über den Trump echauffiert, aber nun gibt es ja wieder einen guten Anlass:


    Mit der Ermordung von Soleimani hat das Trumpeltier die Büchse der Pandora geöffnet mit noch völlig unkalkulierbarem Ausgang.

    Was hat er sich dabei gedacht? Dachte er echt, das Thema ist damit erledigt? So naiv kann doch selbst Trump nicht sein...


    Was glaubt Ihr? Wie wird sich der Iran "bedanken"?

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.