Spende anstatt Weihnachtsgeld

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.

Dirty Poetry

Buy (EUR 7.49)

Dirty Poetry Sammelband 1

Dirty Poetry ist ein Sammelband mit fünf Kurzgeschichten von zwei Autoren, die unter anderem Pseudonym bereits erfolgreich Erotisches veröffentlicht haben.

• Lächerlicher Zwischenstand einer einfachen Kopie der Spendenbescheinigung (die den Mitarbeitern ja angeboten wurde).........

Ich habe diese Bescheinigung immer noch nicht und werde ständig weiter vertröstet.

Zuerst war es in Arbeit, dann meinte die Dame aus dem Lohnbüro, das sich die Arbeit auf ihrem Schreibtisch stapeln würde.....dann wußte sie nicht, ob der Chef die schon rausgeschickt hat.....dann waren die Chefs im Januar ja viel zu sehr im Stress...:/

Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass diese Spende gar nicht existiert und die Chefs nur nicht damit gerechnet haben, das tatsächlich jemand eine Kopie der Spende haben will.

Tjaaach, dumm gelaufen!

Hexchen macht sich, wie man sie kennt, mal wieder äusserst unbeliebt...:D....

aber jetzt bin ich erst recht neugierig.

Gut, im Januar waren sie im Stress. Dann wart ich mal bis nach Valentinstag und werde nochmal freundlich und unschuldig :saint: nach-nerven!:evil:.