SHIT and VOMIT Breakfast

  • 115708.jpg
    Toiletten Frühstück für den Sklaven Ich war lecker Frühstücken mein Sub lag die ganze Zeit nackt am Boden festgebunden und seine Augen waren auch verbunden. So nett wie ich sein kann habe ich ihm vom Hotel Frühstück was mitgenommen. Frisch vorgekaut bekommt er es in die Fresse gespuckt. Wird damit eingerieben und auch die Essensreste vom letzten Abend bekommt er zu fressen. Wie eine Sau. Ich habe richtig Spaß dabei ihn so zu demütigen. Ich kotze ihn an und kotz ihm in die Fresse. Dann folgt mein Saft auf seinen Loserschwanz und ich fang an zu pressen. Es kommt Arschschokolade obwohl ich meinen Sklaven erst gestern damit eingesaut habe und ihn gezwungen habe meine Schokolade zu ficken und zu fressen (in einem anderen Clip) . Er spritzt bei dem Geruch und bei meinen Worten sofort ab und in genau dem Moment nehme die Gabel und stopf ihm einen großzügigen bissen Arsch Schokolade ins Maul. vomit, Kotzen, Schokolade, Saft, Essensreste, Ekeltraining, vorkauen, spucken, demütigen, Klomaul, Abrichtung, Erziehung, Sauerei,

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2069&iid=115708

  • ANZEIGE