KV SHIT Inhale

  • 115709.jpg
    Für mich kann es garnicht pervers, versaut und extrem genug sein! Meine abgerichteten und mittlerweile Tabulosen Sklavenschweine haben ihren kompletten Stolz verloren und sinken immer tiefer in dem was sie für mich tun. Ich finde es nicht nur eklig sondern auch lustig. Als mein Sklave heute früh noch nicht da war habe ich meinen Toilettengang in einen Behälter abgefüllt und ein kleines Video dazu gedreht. Eine große Portion aus meinem perfekten Arsch. Ich zeige ihm den Clip und die Portion als er da war und sein Sklavenschwanz wird sofort hart. Ich verlange von ihm, dass er meinen Schokohaufen fickt und damit nichts anderes dreckig wird bekommt er eine Windel von mir angezogen. Währenddessen merke ich, dass ich nochmal auf die Toilette muss um groß zu machen. also gibts direkt wieder meinen Sekt ins Gesicht und dann meine Arsch Schoko. Ich presse und verreibe alles in seinem Gesicht. Einen Müllbeutel mache ich über seinem Kopf fest und drücke ihm alles in die Fresse. Er bekommt von mir Fick, riech, inhale, leck und Wichs Befehle bis er schließlich völlig eingesaut da liegt und dreckig abgespritzt hat. Im Anschluss muss er sich seine Wichsgriffl sauber lecken. :D Das extra Abfüllvideo hab ich an das Sklaventreffen Video angehängt damit du es auch zu sehen bekommst. Mit dirty talk, Erniedrigung und sehr sehr dreckig :D

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2069&iid=115709

  • ANZEIGE