Hallo aus Leverkusen :-)

  • Ihr Lieben,

    nun bin ich auch hier.... früher in der alten Community habe ich auf Stammtischen in Köln Solingen Bochum und auch privat einige von euch kennen lernen dürfen und freue mich auf alte und neue Bekanntschaften :)

  • ANZEIGE
  • ich war damals ns_kv_cgn Groß, schlank, kurze Haare.

    zugegeben kein sonderlich origineller und merkfähiger Name.

    wenn ich mich richtig erinnere... Stammtisch in Köln Nippes in dem Brauhaus separater Raum, war gut besucht.

    In Solingen in einem bürgerlichen Restaurant, öffentlich, was mir dann auch direkt eine Begegnung mit einem alten Bekannten einbrachte, der am Nebentisch saß :)

    Dann noch 2x in Bochum...

    Warum sind solche Events eingeschlafen? war doch eigentlich immer ein netter Abend. Woran liegts? Keine Lust mehr? keine Zeit? Keiner Bock auf die Orga?

    Sehr schade, mal sehen was in Zukunft geht, hier ist ja scheinbar ein großer Teil der alten Bande versammelt:-)))


    kommt gut ins Wochenende und habt Spaß!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.