Hallo aus Stade

  • Hallo aus Stade.

    Ich bin 35 Jahre alt und komme wie gesagt aus der nähe von Stade. Da es in meiner Umgebung recht schwer ist gleich gesinnte Menschen zu treffen habe ich mich mal hier Angemeldet um zu sehen was sich hier so ergibt. Ich selbst bin Bi Sexuell seit ich denken kann :) Es würde mich freuen hier Leute zu finden die wie ich auf das Rumsauen ohne Schlechtes Gewissen oder Gesellschaftlichen Unverständnis stehen.

    Ich stehe gerne für Fragen offen falls ihr welche habt :)


    Achja zu mir


    35 jahre alt

    120 kg schwer aber tageslicht tauglich :)

    14x4 in der Hose

    feinschmecker ;)

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.