Der schönste Film

  • Mich würde mal interessieren was der schönste Film ist, (im Sinne von erotisch und sexy, wobei man die Lust sieht) den ihr bis heute gesehen habt.


    In einer Zeit wo alles höher, schneller und weiter sein muss, zumal in den KV-Filmen, wo jede Darstellerin zeigt, wie brav sie geschluckt hat, bin ich doch mehr interessiert an der Geilheit und Freude der Darsteller/innen.


    Mein Lieblingsfilm ist definitiv "A BROWN TALE" von Hightide. Dieser Film ist so erotisch, die Darstellerinnen, Lara und Kitty sehr gutaussehend, da sieht man dass es den Beiden Superfrauen richtig Spass macht. Bei Kitty sieht man, dass sie an die Grenzen geht und das lässt das Ganze authentisch wirken. Kein SM, kein dom/dev und kein Machogehabe in diesem Film. Einfach nur schöner KV-Sex wie ich ihn gerne habe.

  • ANZEIGE
  • Also meiner Meinung nach sind die besten Filme diejenigen von "Hightide".

    Insbesondere die Älteren mit Chris extreme gefallen mir besonders, wie z. B. "Rubbershitclinic", usw. Darin wird die freie Lust am Spiel mit NS und KV ästhetisch und gepflegt dargestellt. Frivol und versaut, jedoch keinesfalls ordinär.

  • Mich würde mal interessieren was der schönste Film ist, (im Sinne von erotisch und sexy, wobei man die Lust sieht) den ihr bis heute gesehen habt.


    In einer Zeit wo alles höher, schneller und weiter sein muss, zumal in den KV-Filmen, wo jede Darstellerin zeigt, wie brav sie geschluckt hat, bin ich doch mehr interessiert an der Geilheit und Freude der Darsteller/innen.


    [...]

    Naja höher schneller weiter ist halt immer so eine Sache. Wie ich an anderer Stelle hier schon angemerkt habe, es ist immer wieder interessant, wie Facettenreich ein Thema sein kann. Für mich ist das Schlucken der Darstellerinnen in den Filme was mich persönlich sehr anmacht, also insofern, brav zeigen das alles runter geschluckt ist super. Am meisten macht mich dabei an, wenn man sieht und merkt, dass der Darstellerin das auch gefällt, sie aber trotzdem noch würgen (und evtl. kotzen) muss. Ein gutes Beispiel dafür ist Shit Eater mit Louise Hunter, den ich nach wie vor sehr gerne sehe.