Wettbewerb fanduuml;r scheisse fressende Dixi Toiletten to go

  • 93448.gif

    Es duerfen sich weiter Anwaerter fuer unseren Campingtrip bewerben. Hier wird von mir eine passende Toilette für Festivals, Konzerte und aehnliches gesucht. Neben der Ausdauer bei Campingtoiletten muss das Dixi Klo geuebt sein im schnellen Scheisse schlucken! Das bedeutet, Du liegst mit geoeffnetem Maul bereit und nimmst in kurzen intervallen nacheinander Scheisse von verschiedenen Frauen auf. Nach jeder Sitzung muss das Maul leer sein! Hier in dem Video teste ich einen Dixi Klo Anwaerter. Er gibt sich sichtlich Muehe... Bei besonders geeigneten to go Scheissefressern ist es moeglich, dass diese mich bei meinen Shoppingtrips begleiten duerfen. Dazu ist es zwingend notwendig, dass wie oben beschrieben die Scheisse aus meinem Arschloch schnell und sauber aufgenommen wird und in kuerzester Zeit heruntergeschluckt wird. So das keine Geruchsbelaestigung entsteht. Es soll keiner merken, dass Du in der Umkleidekabine gerade meine Scheisse fressen musstest! Oder beim bezahlen an der Kasse die Kassiererin sich vor Deinem mit Scheisse beschmiertem Mund ekelt. Reine NS Sklaven kann ich fuer diesen Job nicht gebrauchen!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=698&iid=93448

  • ANZEIGE