Vorstellung

  • na denn - hab die Seite per Zufall über Google gefunden - und sogleich angemeldet.


    Eine interessante Frage ist - wie kommt man zu so einer Vorliebe ? Zumal meine Mutter mich in den höchsten Tönen lobte, dass ich von 3 Brüdern derjenige war, der am schnellsten sauber war ! Wenn sie wüsste ... hihi.


    Zumindest kann ich nicht mehr sagen - wann ganz genau. Jedenfalls war mir bewusst, dass auch der hintere

    Teil bei mir recht empfindlich ist. Ich freute mich regelrecht, wenn sich bei mir der "große" Drang einstellte. Nochmehr,

    wenn es darum ging, mich nach dem Geschäft ordentlich den Hintern zu säubern.

    Irgendwann bekam ich die Idee, mal einfach das Toilettenpapier in die Hand zu nehmen und darauf meinen Darm

    zu entleeren. Gedacht, getan ... ich hielt meine Hand so dicht an meinen Po, dass ich zum einen merkte, wie meine

    Hand immer schwerer wurde und zum anderen, wie sich mein Po regelrecht in die immer voller werdende Hand entgegen streckte. Was für ein Gefühl ! Das war mein Fetisch ! Das mußte ich nochmal wiederholen ! Oder lässt sich das Gefühl steigern ?

    Mein Kopfkino war nicht mehr auszuschalten ...

  • ANZEIGE