Na, das hättest du wohl gerne du Loser. Dass ich dir meine Füße zeige oder dich mit dem Strap-On ficke. Aber du hast für mich nur einen Nutzen: und zwar dienst du mir ab sofort als Klo! Und zwar immer wann ich will. Und nicht nur ich, auch meine Freundinn

  • 105079.gif

    Na, das hättest du wohl gerne du Loser. Dass ich dir meine Füße zeige oder dich mit dem Strap-On ficke. Aber du hast für mich nur einen Nutzen: und zwar dienst du mir ab sofort als Klo! Und zwar immer wann ich will. Und nicht nur ich, auch meine Freundinnen dürfen dich nach dem Feiern benutzen! Ich erkläre dir ganz genau was ich dabei von dir verlange. Und weil ich weiß, dass dein Schwanz sowieso vor Geilheit tropft erlaube ich dir gnädigerweise zu wichsen. Natürlich nur nach meiner Anweisung und mit Countdown zum Abschluss!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2103&iid=105079

  • ANZEIGE