zum Scheißesklaven gezwungen wer zwingt mich

  • Ich bin extrem devot und suche Leute die spaß daran haben jemanden wie mich zu erziehen und zu zwingen mich mit meiner eigenen Scheße komplett abfüttern lassen zu müßen. Meine vorstellungen sind da recht klar! Ich werde gefesselt, Handschellen auf dem Rücken, Kette um den Bauch an der die Handschellen mit Schlo hinten fest gemacht werden, um die Füße Fußschellen, die mit der Kette hinten kurz fest gemacht werden, so das weder laufen, aufstehen noch weigern möglich ist. Um den Hals kommt das Hundeerziehungshalsband mit Fernbedienung für Elektroschocks. Im Hundefressnapf ist meine eigene Scheiße, weigere ich mich nun den Mund zu öffnen wenn mir der Löffel hingehalten wird werde ich so lange bestraft, sei es durch ohrfeigen, schläge oder durch drücken der Fernbedienung. Schlucke ich es nicht runter, das selbe, spreche ich unerlaubt wieder das selbe! so lange bis die Menge geschluckt ist die verlangt wird. Realer ungespielter Zwang!! Wer mag mich treffen und mich so behandeln! Komme aus deBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.r Nähe von HannoverBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE