Sei gegrüßt Community

  • Hallo Community




    Nach dem Drecki mir diese Seite empfohlen hat und ich mich etwas umgeschaut habe.


    Möchte ich mich euch ein wenig Vorstellen. Ich bin ein Berliner Mädel 22 Jahre jung


    und 1.78 m groß und stehe wie ihr sehen könnt auf braune Spiele. Einen Beruf habe ich


    auch den ich irgend wann vielleicht einmal preis geben werde, nur soviel schon einmal vorab.


    Ich bin nicht käuflich obwohl ich natürlich nichts gegen Geld einzuwenden habe ( leider braucht


    mann das ja zum Leben ) :) . Ich mag gerne Spiele auf Augenhöhe kann aber auch sehr dominant


    sein, wenn ich merke das mein gegenüber zu übermütig wird :D.


    So ihr lieben die besten grüße aus Berlin von Julie


    Ps. bin noch Single und möchte es auch noch bleiben also keine Heiratsanträge bitte

  • ANZEIGE
  • Hallo Julie


    Es freut mich das du hier her gefunden hast und ich begrüße dich in der Community auch im Namen
    des Teams. Ich hoffe das du viel Spaß hier haben wirst und alle ungewollten Heiratsanträge abschmettern
    wirst. Du weist warum ich das sage :D



    Glg Drecki

  • Hallo Julie,


    sei ganz lieb aus der Nachbarschaft gegrüsst. (Berlin ja auch nur ein Dorf) :P Ich hoffe du fühlst dich wohl hier im Forum und findest anregenden Austausch!


    KVBerliner

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.