Königsdisziplin mit Auszeichnung!

• 103990.gif

Saurich, einer meiner treuesten und bravsten Klo´s, legt heute bei mir seine Prüfung ab! Die Aufnahme meines göttlichen Kaviars, stellt nicht nur eine besondere Herausforderung da, sondern ist eine absolute Königsdisziplin, die ein Sklave für mich in Demut verrichten darf! Aber meinen kalten Morgenschiss, Stunden später, am Abend zu geniessen, ist eine Königsdisziplin mit Auszeichnung!!! Der liebe Saurich, hat mir als Begrüssungsgeschenk eine selbstgebaute Metallbox für die Pumpe meines Serious Kit mitgebracht! Als Dank, erhält er vor seiner Prüfung, eine schweißtreibende erotische Gummisession! Dafür schlüpft Saurich in den Latexanzug des Serious Kit und gut verschlaucht beginnt das Vakuum seine Dienste! Während der Schweiß im Anzug in strömen läuft, heize ich die Situation zusätzlich ein und setze gekonnt meine Kurven in Szene! Ich lasse Saurich mich riechen und schmecken. Lasse mir dafür meine Achseln verwöhnen und meine göttlichen Füsse küssen! Die gekonnte Zungenarbeit von Saurich, lässt mich richtig in Fahrt kommen, so dass es nur noch wenige Augenblicke sind, bis meine liebe Toilette seine Dienste aufnehmen wird! Doch wird Saurich meine Königsdisziplin mit Auszeichnung schaffen. Eins ist klar, es wird verdammt schwer für Saurich, doch werde ich mit meiner perversen, bizarren Lust und mit meiner erotischen Ausstrahlung, Ihn an seine Grenzen bringen und darüber hinaus!

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2165&iid=103990

• ANZEIGE