Toiletten-Sklaven-Ausbildung Extrem! Scheisse, Pisse, Kotze, Einlauf, Spucke und Sperma für ein Sklavenmaul!

  • 102868.gif

    Hier hatte sich ein Toilettensklave bei mir beworben. Den Sklaven habe ich erstmal getestet, ob er wuerdig ist mir zu dienen! Zuerst habe ich dem Sklaven in sein Maul gepisst und er musste meine Pisse schlucken. Danach musste er mir Milch in meinen Arsch pumpen. Nachdem mein Darm extrem mit Milch abgefuellt war, musste der Sklave sich mit seinem Maul hinter mein Arschloch hocken. Dann habe ich ihm den Milcheinlauf aus meinem Arsch in sein Maul gefurzt. Den Einlauf musste er natuerlich schlucken. Meine Scheisse, servierte ich dem Sklaven auf einen Teller und er musste dann meine Scheisse fressen. Dann nahm ich ein Glas und spuckte in dieses! Dann musste der Sklave seinen Schwanz in mein Maul stossen. Ich machte dann einen Deepthroat, bis ich kotzen musste und ließ meine Kotze, in das Glas laufen. Dabei spritzte der Sklave auch sein Sperma in das Glas. Diesen Cocktail musste er dann natuerlich komplett austrinken!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=1264&iid=102868

  • ANZEIGE