Als Sexsklavin dreckig benutzt!

• 102437.gif

Ich war auf einer Party als Stripperin gebucht! Auf dem Weg dorthin musste ich ploetzlich pinkeln. Also hielt ich an einem Rastplatz an und pisste dort Public, ab! Als ich an der Party-Location ankam, wollten die Maennlichen und Weiblichen Partygaeste mehr von mir, als dich nur nur Strippe. Die Maenner brachten mich zu einem Sofa und plazierten mich in Doggystyle Position auf dem Sofa. Dann fickte mich, einer nach dem anderen, hart in den Arsch. Und jeder von ihnen hat mir sein Sperma in mein enges Arschloch gespritzt. Das waren so viele und heftige Spermaladungen, die die Maenner mir in meinen Arsch spritzten, so das ihr Sperma wie ein Fluss, aus meinem Arschloch, lief! Nachdem sie mein Arschloch wund gefickt hatten, nutzten mich dann die Weiblichen und Maennlichen Partygaeste als lebende Toilette. Frauen und Maenner pissten mir in meinen Mund und ich musste die ganze Pisse schlucken. Ich schluckte einige Liter wuerzige und stinkender Pisse dabei. Schliesslich kam eine 18-jaehrige Partybesucherin zu mir und setzte sich mit ihrer Teenie-Fotze auf meinem Gesicht. Ich musste dann ihre Muschi lecken, waehrend sie meine Muschi wichste. Sie bearbeitete meine Muschi und meinem Kitzler solange, bis ich abspritzte und mein Muschisaft aus meiner Fotze spritze und auf dem Boden landete!

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=1264&iid=102437

• ANZEIGE