Grüße aus Sachsen-Anhalt

  • Hallo Gemeinde


    ich bin Eric, bin 23 Jahre alt und nicht ganz neu in der Materie.

    Ich hoffe hier ergeben sich ein paar nette Chats und vielleicht auch live-Treffen.


    Geile Grüße

  • ANZEIGE
  • Lieber Eric


    willkommen hier im Forum. Das Forum ist super, man kann ungeniert alles bereden. Nur Treffen sind offensichtlich äußerst selten. Ich habe auch schn versucht heir ein Treffen zu erfragen - keine Anwtort! Schade, aber nun so ist es eben.


    Grüssle

    Leckermaul

  • Ja, das mit den Treffen kenne ich bei scatboi auch. Da kommt es selten mal zu einem realen Treffen. Aber da kann man nichts machen.

    Man muss es halt immer wieder probieren ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.