Bohemian Rhapsody

  • Ich habe es heute getan und bereue nichts. Ein wirklich gut gemachter Film.

    Besonders habe ich mich über die wirklich authentische Requisite gefreut.

    Mischpulte, Instrumente, Mikrofone und Lautsprecher: Alles mit Bedacht ausgewählt und aus der entsprechenden Zeit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Das sind natürlich Details, die ich nicht beurteilen kann.

    Aber das 70s- und 80s-Feeling kam bei mir sehr gut rüber. :thumbup:


    Mir hat der Film auch sonst sehr gut gefallen. Ich hatte ihn zusammen mit Maya in Wuppertal gesehen, zwei Tage vor dem Stammi in Köln.


    Mein (bisheriger) Film des Jahres ist aber BALLON von Michael 'Bully' Herbig.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Der WDR sendet nach 40 Jahren nochmal alle Holocaust Folgen , ich weiß noch genau, damals konnte ich wegen der Schichtarbeit keine einzige Folge sehen , diesmal klapts wegen der späten Ausstrahlung um 22 Uhr auch wieder nicht, aber in der Mediathek kann ich wohl die Folgen einen Tag später anschauen .

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.