Schmutzige Grüße aus der Kurpfalz

  • Hallo aus Speyer,


    freue mich auf den Austausch. Bin ein Bi-Mann, Details im Profil, der gerne ausgiebig und schmutzig spielt. NS bin ich schon sehr erfahren, KV habe ich erst die letzten Jahre kennengelernt.


    Bin immer auf der Suche nach Menschen, Frauen wie Männern :-), für reale Dirty Games.

  • Ein herzlich versautes Hallo in unserem Kreis der Kack-und Pissfreunde. Dein Profil gefällt mir und ich bin sicher, würden wir uns treffen, hättest Du gewiss danach auch Lust KV so richtig auszuleben. Sei einfach gespannt auf die ersten Male, wird wohl erfahrungsgemäß eher alleine sein.

    Mach einfach mal den Schritt, Kacke im Bad, in der Dusche in Deine Hand und führe die dann an Deine Nase, schnüffel mal dran, lass Dich inspirieren. Mach es langsam und genüsslich, nicht alles sofort auf einmal, dann kommt das Verlangen nach mehr, nach viel mehr völlig automatisch

    ODER

    Du hast den falschen Fetisch, dann nämlich kommt das Verlangen nie. Probiere es aus. Wäre die Entfernung nicht so groß, würde ich Dir gerne dabei helfen.


    Viel Spaß hier in unseren versauten Reihen

    Mit herrlich versauten Grüssen

    Leckermaul

    Ein Kackhäufchen am Morgen

    Erspart Kummer und Sorgen