Ein tolles und versautes 2019

  • Guten Tag Ihr lieben versauten Piss- und Kack Gourmets


    Euch allen ein ganz tolles und auch ganz versautes 2019! Ursprünglich wollte ich mich abmelden, denn ich bin beruflich wieder eingespannt worden. Glücklicherweise hat mich niemand vom Admin Bereich gelöscht!! Danke!!

    Habe doch mehr Zeit als vorher gedacht fürs Forum und klar für versaute Spiele.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch mal treffen können, alleine kacken und pissen ist doch ein wenig wenig :saint::saint::evil::saint:


    Ich hoffe wir werden hier noch so machen schönen Austauch haben. Ich werde jetzt erst einmal ins Bad gehen, bin schob gut mit Brennesseltee abgefüllt und muss auch dringend kacken. Das wird der letzte versaute Kacknachmittag in diesem Jahr!! Der Druck ist schon enorm, aber nun ja, soll so sein


    In dem Sinne

    Frohes, versautes sehr nasses, pissiges und verkacktes Neue Jahr - kommt gut rüber!!!


    Leckermaul

  • ANZEIGE
  • Noch haben wir ja noch gar nicht 2019, daher wünsche ich allen erst mal einen guten Rutsch!


    Bleibt gesund und passt auf Eure Finger auf. ;)

    Hier in Hamburg hat ein 14-jähriger drei Finger beim Böllern verloren. Mein Mitleid hält sich in Grenzen ...




    P.S.:

    Warum man sich immer gleich löschen (lassen) muss, werde ich nie verstehen.

    Einfach pausieren reicht doch?!

    Damit bin ich mehrmals gut gefahren.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

    Einmal editiert, zuletzt von TomAsh () aus folgendem Grund: Ein "noch" reicht völlig ;)

  • Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins neue Jahr.


    Ich kann mich über 2018 nicht wirklich beschweren, von mir aus darf es so weitergehen. Ich hoffe Euch geht es ähnlich.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.