Gemüse mit Spezialbelag

  • Heute habe mir einen Gemüsetag gemacht:


    Habe mir eine gelbe Rübe genommen, guter Umfang und lang. Dann habe ich diese geschält und mir genüsslich in meinen total gefüllten Darm gedrückt und mich damit langsam gefickt,. Immer wieder habe ich dann die leckere gelbe Rübe herausgenommen und den sich gebildeten Belag schön sauber abgelutscht und das habe ich einige Male wiederholt. Dann in Schüben gekackt und die gelbe Rübe in die cremige Scheisse getaucht, gut umgedreht und das Stück abgebissen, gekaut und geschluckt. So habe ich mein "Mittagessen mit 2 solchen gelben Rüben genossen.

    Danach noch herrlich in meinen Behälter gepisst und meinen Darm völlig entleert. Klar der Kaviar kam auch in den Behälter und wurde gut mit der Pisse durchmischt. Danach als Maske aufgetragen und meinen Körper und Schwanz auch noch bedacht und meine Hände sauber geleckt.

    Solch ein Gemüsetag hat etwas ... lecker, geil und total versaut.


    Habt ihr auch schon Gemüse benutzt? Ich kann es nur empfehlen, einfach nur noch völlig versaut

  • ANZEIGE
  • Definitiv, hatte mir halt überlegt irgendetwas Neues ins "Geschäft" zu bringen.