• Nun es gibt nicht nur die violet wand, es gibt verschiedene Elektroden und Geräte. Ich habe sogar gehört, dass es eine Elektrode für die Blase geben soll, die in Verbindung mit Anal- und Penis bzw Vulva Elektroden ein ganz grandioses Durchzucken und volles eben durch den ESTIM gesteuertes Abpinkeln ermöglicht.

Nur ist dieser Fetisch auch recht teuer und Selber bauen ist nur für wirklich sehr sorgfältig arbeitende "Bastler" empfehlenswert.

ESTIM jedoch wird immer wieder als ein ganz besonderes Erlebnis beschrieben.

Ich weiss das nicht, habe keinerlei Erfahrungen und mein Geldbeutel läßt derartige Spielzeuge auch nicht zu.

Trotzdem interessieren mich Erfahrungen damit, insbesondere, ob diese ESTIM WIRKLICH soooo doll erregend und Orgasmus fördernd ist,

Mit herrlich versauten Grüssen

Leckermaul

Ein Kackhäufchen am Morgen

Erspart Kummer und Sorgen

• Also ich kann nur über meine Erfahrungen mit der Violet Wand schreiben.

Die habe ich zum ersten mal im Zusammenhang mit Sinnesentzug erlebt, also Augenbinde, Ohrstöpsel und auch Handfesseln.

Ich konnte im ersten Moment gar nicht wirklich sagen, was ich da genau gespürt habe, denn ich konnte diese Reize bzw. Empfindungen nicht so recht zuordnen. Irgendwann realisierte ich dann, dass es wohl diese Violet Wand gewesen sein muss, über die wir vorher schon mal gesprochen hatten.

Mir hat das Gefühl gefallen, sich auf diesen elektrischen Impuls zu konzentrieren.

Nach dem ersten "Blindversuch" sozusagen, hab ich Gefallen daran gefunden, zumal mich der Geruch von Ozon dabei sehr angemacht hat. Wir haben mittlerweile verschiedene Aufsätze ausprobiert und dabei auch die Intensität weiter aufgedreht, sodass es dann eben auch ein sehr lustvoller Schmerz ist, wenn man den Strom an den Brustwarzen oder vor allem um den Kitzler herum spürt.

Dass es aber eine Auswirkung hätte bezüglich der Orgasmen kann ich für mich so nicht bestätigen.

Es ist für mich ein Spielzeug unter vielen anderen, das zum Einsatz kommt, wenn die Situation eben passt.

Liebe Grüße Maya