ESTIM

  • Wer von Euch hat schon einmal erotische ElektroStimulation genossen?

    Schreibt doch einmal etwas über Eure Erlebnisse damit.

  • ANZEIGE
  • Hey Leckermaul,


    meinst du mit erotische Elekrostimulation eine Violet Wand?


    Liebe Grüße Maya

    Man kriegt den Menschen zwar aus Berlin, aber Berlin nicht aus dem Menschen.

  • Nun es gibt nicht nur die violet wand, es gibt verschiedene Elektroden und Geräte. Ich habe sogar gehört, dass es eine Elektrode für die Blase geben soll, die in Verbindung mit Anal- und Penis bzw Vulva Elektroden ein ganz grandioses Durchzucken und volles eben durch den ESTIM gesteuertes Abpinkeln ermöglicht.

    Nur ist dieser Fetisch auch recht teuer und Selber bauen ist nur für wirklich sehr sorgfältig arbeitende "Bastler" empfehlenswert.

    ESTIM jedoch wird immer wieder als ein ganz besonderes Erlebnis beschrieben.

    Ich weiss das nicht, habe keinerlei Erfahrungen und mein Geldbeutel läßt derartige Spielzeuge auch nicht zu.

    Trotzdem interessieren mich Erfahrungen damit, insbesondere, ob diese ESTIM WIRKLICH soooo doll erregend und Orgasmus fördernd ist,

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.