Natursekt mit Kacke mischen und dann anwenden

Dirty Poetry

Kaufen (EUR 7,49)

Dirty Poetry Sammelband 1

Dirty Poetry ist ein Sammelband mit fünf Kurzgeschichten von zwei Autoren, die unter anderem Pseudonym bereits erfolgreich Erotisches veröffentlicht haben.

  • Guten Tag liebe versaute Leute


    ich mag es sehr, wenn meine Kacke schön dünn flüssig ist, denn dann lässt sich diese viel schöner auf Gesicht und Körper verteilen. Dabei hilft u.a. Pisse. Da ich recht viel pisse wird die Kacke dann richtig schön weich und nahezu flüssig. Dann kann man auch damit einen total geilen Einlauf machen und so die Kacke mehrfach geniessen.

    Harte Kacke finde ich total abtörnend, da diese erstens ganz arg reibt, zweitens gar nicht schön zu verteilen ist und auch im Mund sich irgendwie seltsam anfühlt. Weichh ist viieeelll besser!


    Was ist denn Eure Erfahrung? Wer hat schon einmal einen Einlauf mit Kacke und Pisse gemacht?