A Grüssle von dr Alb ra

  • Guten Tag Ihr Lieben


    ich bin seit heute hier im Forum und klar: ich liebe KV und NS, am Besten beides gut vermischt. Bis jetzt habe ich nur eigene Erfahrungen mit KV, mit NS jedoch habe ich schon mit anderen schöne Spiele erlebt. Ich suche Gleichgesinnte zum Austausch von Erfahrungen, Möglichkeiten sich zu versauten Spielen zu treffen und das mit richtig gutem Kaviar!

    Ich lege dabei Wert auf Sauberkeit -klar beim Spiel wird es halt ein wenig Sauig und soll es ja auch- aber grundsätzlich mag ich solche Spiele nur, wenn die Partner sauber, gesund und ehrlich sind.

    Besuchbar bin ich nicht und Zeit für Treffen steht nur tagsüber an.


    Liebe und versaute Grüsse

    Leckermaul *iek28

  • ANZEIGE
  • Danke fürds Willkommen und von "dr Alb ra" heißt: von der Alb herab.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.