Mein blöder Mixer

  • Heute stand grünes Pesto auf dem Speiseplan.


    Also feinsten Parmesan, geröstete Pinienkerne, Knoblauch und frisches Basilikum mit Pfeffer und Salz in den Mixer und los...

    Als alles klitzeklein zerhackt war, probierte ich und: lecker... Dann bemerkte ich, das die Dichtung nur noch zu 2/3 vorhanden war.


    Ich habe dann nach dem Rest der Dichtung gesucht, nix. Also wird sie mit im Essen sein.


    Erst bei letzten Löffel, den ich in den Müll warf, kam der Rest der Dichtung AM STÜCK! zum Vorschein.


    Kotzen könnte ich, im Strahl kotzen....

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Warum hast du denn aber auch bitte bei der Suche nach der Dichtung alles in den Müll geschmissen?

    Da hätte ich doch erstmal das Pesto löffelweise auf einen tiefen Teller oder so "zwischengeparkt"und durchsucht.


    Im Strahl kotzen hört sich dagegen aber wieder lecker an!!!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.