Massenvergewaltigung in Freiburg

  • ANZEIGE
  • Ja, das ist tatsächlich ein beunruhigender Fall und nicht nur dieser.


    Mich kotzen daran 3 Dinge an:


    • Aus welchem Kulturkreis kommen Massenvergewaltigungen?
    • Was geschieht mit Tätern, sodass sie nicht wieder straffällig werden (können)?
    • Warum machen sich einige Leute solche Vergewaltigungen als Stimmungsmache und Politik zu eigen?


    Wie immer gibt es auch eine andere Seite der Medaille: Erfundene Vergewaltigungen

    Insgesamt ein sehr trauriges Thema, zu dem ich nur eine Lösung im Kopf habe:


    Heute hat man Präsidenten, die ungestraft und täglich lügen, so werden Lügen legitimiert.

    Man weiß tatsächlich manchmal nicht mehr, was wahr und was falsch ist. Nicht moralisch, sondern man erkennt die Fakten nur schwer. Wenn Lügen normal ist, geht Vertrauen verloren und damit auch das Gefühl dafür, was recht ist.


    Unsere Politiker, Eltern, Lehrer müssen wieder ein Vorbild sein und vorleben, wie Demokratie, Recht und Ordnung funktionieren und was das bedeutet; unsere Richter müssen schnell und kompromisslos Urteile erlassen. Jede Tat muss eine möglichst sofortige Reaktion haben. Die Polizei darf nicht kaputt gespart werden oder für unnützes "verballert" werden.


    Und bei all dem und der so genannten "Flüchtlingskrise". Die einzige Krise, die es mit Flüchtlingen gibt, ist das man die Verfahren noch immer im Griff hat und vor allem immer wieder und von allen Seiten dieses, aus meiner Sicht, nicht wirklich brennende Thema als scheinbar einziges Problem zu beackern.


    Es sollte um Bildung, Gesetzlichkeit, Integration, Inklusion, Respekt, Gesundheitswesen, Pflege, bezahlbarem Wohnraum und Umweltschutz gehen. Nur um ein Paar Felder zu nennen... Warum streiten wir über diese Themen nicht täglich?


    Im Moment haben wir nichts davon und machen nichts davon. Da braucht man sich nicht wundern, wenn einige Teile der Gesellschaft Ihr eigenes Ding machen. Das Vakuum hinterlässt die Politik gerade und anstatt was zu machen, wird Schuld täglich neu verteilt.


    Ich könnte jetzt noch stunden weiter kotzen, aber das ist wenig produktiv.


    Ich empfehle eine Minderheitsregierung, die bei jeder Entscheidung im Parlament eine Mehrheit suchen muss. Wir haben gerade das Glück, das die "Volksparteien" sich selber abschaffen und den Weg frei machen, für neue Möglichkeiten. Wenn dann noch die Parteien Ihre Mitglieder befragen und respektieren, ergibt sich so etwas wie ein Volksentscheid ohne Entscheid.


    Es gibt genug positive Beispiele von solchen Regierungen zum Beispiel in Irland, Dänemark oder Schweden. Alles recht erfolgreiche Nationen...

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Ich geb dir da in vielen Dingen Recht, aber erkläre mir mal warum uns diese und auch andere Vergewaltigungen nur vorgemacht werden um von anderen Dingen abgelenkt werden?
    Wir haben ja auch keine Flüchtingskrise. Zumindest nicht mit denen die aus Syrien kommen. Das sind gar nicht so viele. Die meisten kommen ganz woanders her und sind weder Flüchtlinge noch Asylanten. Das sind einfach nur Menschen die in ihrer Heimat keine Zukunft haben und glauben diese hier zu finden. Und deswegen wäre ich für eine Einwanderungspolitik wie sie z.B. Kanada, USA Australien haben. Denn wir können hier in unserem Land nicht alle aufnehmen. So gross ist unser Land nicht. Es wäre besser deren Lebensbedingungen in ihren Herkunftsländern zu verbessern. Und Welche die hier Verbrechen begehn, die sollten wir ohne ein langes Verfahren abschieben können. In deren Ländern ging es uns schlechter wenn wir Verbrechen begingen. Ich glaube nicht das alle Vergewaltigungen vorgetäuscht sind. Die meisten die hierher kommen, verstehen unsere Kultur nicht richtig und leben eh ihre eigene Kultur da aus wo sie gerade leben.

    Ich habe nichts gegen Menschen egal welcher Herkunft , Hautfarbe oder sonstigen Unterschiede. Aber es darf nicht zuviel verlangt sein das die sich hier benehmen. Wenn ich jemanden im Freundeskreis habe der sich so sehr daneben benimmt, dann schick ich den weg, egal woher der kommt.



    LG Eddie

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.