....sie dankt ab

  • Angela merkel lässt sich auf dem CDU Parteitag im Dezember nicht wieder zur Vorsitzenden wählen. Sollte die Groko tatsächlich bis 2021 halten, wird sie danach aus allen politischen Ämtern zurücktreten. Was kommt danach? Für den Vorsitz haben sich schon einige in den Vordergrund geschoben, darunter auch der Spacken Spahn...oh man, ich glaube der Knabe glaubt tatsächlich das er dafür geeignet ist. Mein Favorit wäre ja der Merz, auch wenn ich kein Fan der C Partei(en) bin, für mich noch einer der fähigsten. Nun mal schauen was sich im Dezember ergibt, da bin ich echt mal gespannt. Wie seht ihr das?

    Le temps de vivre

  • ANZEIGE
  • Ich tippe auf die Kramp-Karrenbauer, oder wie die heißt. Ob das jetzt gut wäre oder nicht, keine Ahnung ...

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.