Ruinierter Orgasmus mit vollgeschissenem Mund

• 215874.gif
    Miss Kirsch und ich haben unseren Sklaven mit Seilen fest an Händen und Füßen auf dem Tisch fixiert. Ich präsentiere ihm einen großen Dildo hoch. Mit dem geilen Schwanz wird mich Miss Kirsch anal befriedigen, während er nur zuschauen kann... Sie zieht mir den Latex-String aus, sodass der Sklave meinen nassen Pussy-Saft gründlich ablecken muss. Dann schiebt mir Miss Kirsch den dicken Dildo tief in den Arsch und fickt mich hart und genüsslich, bis man mir meine Erregung anhört. Ich presse dabei absichtlich Scheiße auf den Dildo. Sie zieht mir den Gummischwanz aus dem Arsch, gibt ihn mir und ich stecke unserem Klo das dreckige Teil direkt in den Mund. Kurz darauf drücke ich ihm eine richtig dicke, fette Kackwurst tief in den Rachen. Während er kaut, nutze ich seinen Bauch als Ablagefläche. Ich lege die restlichen Kaviar-Happen auf seinen Körper und füttere ihn Stück für Stück. Miss Kirsch spielt die ganze Zeit an seinem prallen Peniskäfig. Trotz seiner Anstrengung, nicht zu kotzen, wird sein Schwanz im KG immer härter. Ich freue mich schon darauf, ihm seinen Orgasmus zu versauen. Da ich noch nicht leer bin, kacke ich ihm noch eine Ladung meines Kaviars in den Mund. Anschließend setzt sich Miss Kirsch über sein Gesicht und scheißt ihn ebenfalls voll. Ich halte einen Vibrator an seinen Käfig und ruiniere seinen Orgasmus. Er spritzt kläglich durch die Gitterstäbe, während wir laut über ihn lachen.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 215874

• ANZEIGE