Seit ein paar Tagen halte ich meinen Sklaven in einer Dunkelkammerbox gefangen und füttere ihn eigentlich nur mit meinen Abfällen.
Damit er sich nicht selbst befriedigen kann, sind seine Hände die ganze Zeit hinter seinem Rücken gefesselt.
Doch heute bekommt er etwas ganz ganz Besonderes von seiner Herrin.
Lady Medea spendet ganz intime Köstlichkeiten.
Dazu lass ich ihn aus dem Käfig raus und fessle ihn auf meinen Bondage Stuhl. So fixiert, füttere ich ihn mit einem Löffel , teilweise unter Zwang.
Er darf heute Lady Medeas leckeren Natursekt trinken und ihre göttliche Scheiße essen.
Es ist das erste Mal, dass dieser Sklave mit meiner göttlichen Scheiße gefüttert wird.
Auch wenn er noch nie vorher mit meiner göttlichen Scheiße gefüttert worden ist,kann man sehen, wie geil das ihn macht.
Ja, es ist doch die perfekte Gelegenheit, das Dinner à la Lady Medea noch etwas mit Sahne zu verfeinern.
Mein Nichtsnutziger Sklave soll meine göttliche Scheiße mit seiner erbärmlichen Sklavenwichse verfeinern. Erst dann werde ich ihn weiter mit meine göttlichen Scheiße füttern.
Damit er mir auf mein schönes Latexkleid spritzt , hat er sich es selbst zu besorgen.
Doch dämlich wie er eben nun mal ist spritzt er die hälfe daneben und kommt an seine Grenze.
Er bekommt nach und nach Probleme meine göttliche vernünftig zu kauen und zu schlucken wenn ich es ihm befehle.
Tja da werde ich etwas nachhelfen und füge ihm einfach Schmerzen zu wenn er beginnt zu versagen.
Oh ja er jammert und schreit ...aber geschluckt wird!
Bevor er wieder in seine Box kommt wird alles gefressen, vorher werde ich ihn nicht von seinen fesseln befreien und vorher werden seine Schmerzen nicht aufhören!
Im letzten Teil schwächelt mein Nichtsnutziger Sklave immer mehr. Erziehung ist Erziehung!
Keine Kompromisse, bis er eine irgendwann mal eine ausgebildete funktionierende Toilette sein wird.
Meine Erziehungs-Methode ist heute ein eklektisches Toy welches kleine schmerzhafte Blitze erzeugt.
Meine Devise: Wer nicht schnell genug schluckt, der zuckt!
Sein Hals wird langsam trocken vom Schreinen und Schlucken. Er sehnt sich so sehr nach meiner köstlichen Pisse Oh du armer kleiner Nichtsnutz..
Meine köstlichen Sekt muss er sich verdienen.
Nach viel Gejammer und Geschrei hat er es endlich geschafft und meine göttliche Scheisse aufgegessen.
Doch bevor ich ihn wieder in seine Box einsperre ...hat er seinen Napf gründlich auszulecken und zwar auf dem Boden, auf seinen Knien.
Naaaa würdest Du gerne tauschen ?
Genieße Dein Dinner. Ein Dinner a la Lady Medea
Scat, Shit, Femdom, Mistress, Lady Medea, Human Toilet, Golden Shower, Piss, Pee, Toilet Slave, Caged, Female Domination, Verbal Humiliation, caviar, KV, NS, Feeding, Shit Feeding, Scat mistress, Pee drinking, piss drinking, Bondage, Hard Shit,