Lady Medea Smelly Ass Juicy Farts Golden Pee Helpless Smothered Fart Slave

• 215746.gif
    Mein kleines Stück hat sich lang genug ausgeruht. Als ich wiederkomme, fessel ich erst mal seine Hände. Danach spiele ich ein bisschen an seinen Nippeln und geile ich ihn auf. Ich weiß, dass dieses kleine Miststück das gerne hat. So aufgegeilt, wie er ist, werde ich mich erst mal genüsslich auf sein Gesicht setzen. Er hat den Duft und den Gewicht meines göttlichen Hinterteils zu spüren und aufzunehmen, als große Belohnung, furze ich ihm direkt vor seine Nase, und dass er sehen kann, wie mein süßes, hübsches kleines Arschloch auf ihn zugeht. Nach einer Weile muss ich auch mal dringend Pinkeln und benutze mein kleines Stück als Urinal. Ich nehme einen Trichter mit einem Schlauch dran, stecke ihn in sein Maul und lasse meinen goldenen, köstlichen Sekt genüsslich in ihn hineinlaufen. Er hat zu schlucken, zu schlucken und zu schlucken.Möchtest du vielleicht auch hier liegen? Lady Medea, Facesitting, Fart Fetish, Ass Worship, Golden Shower, Piss Drinking, Urinal Play, Femdom, Humiliation, Nipple Play, Bondage, Hand Restraint, Ass Smothering, Toilet Slave, Funnel Piss, Scat Tease, German Domination, Submissive Male, Erotic Domination, Facesitting Farts, Pee Swallowing, LaTeXScat, Shit, Femdom, Mistress, Human Toilet, Piss, Pee, Female Domination, Verbal Humiliation,

Strict Senz at Yezzclips.com - Showing Item 215746

• ANZEIGE