1.Wie baut ihr KV in euer normales Leben (Kinder,Arbeit,Zeitfenster) ein?
2. Führt ihr eine D/S Beziehung?
Ich erzähle gerne ein wenig von uns:
Wir haben uns ausgedacht einmal pro Monat eine sogenannte T-Woche (Toilettenwoche) einzuführen wonach wir uns schon seit mehreren Jahren richten. Das bedeutet das meine Herrin/Frau während der T-Woche (beginnend ab So Nacht 0:00 Uhr bis zum Folgesonntag 0:00 Uhr) ausschließlich mich als ihr Klo benutzt. Als visuelles Zeichen dafür bekomme ich ein Armband angelegt das man nicht falsch deuten kann. Solange ich dieses Armband trage, bin ich während der Woche vollständig unterwürfig und habe diverse Aufgaben zu erfüllen die das signalisieren. Um auf den KV zurückzukommen. Das bedeutet z.B. das wenn sie bei der Arbeit merkt das sie heute muss, schickt sie mir ein 💩 Emoji und ich muss dann unabhängig meiner Tagesform oder Laune unaufgefordert daheim zur Verfügung stehen. Falls es euch interessiert wie sie es mit der Pisse anstellt, diese sammelt sie über den Tag in einem Behälter (diese Notfallflaschen für Frauen die es z.B. bei Amazon gibt für Unterwegs) den ich später leeren muss. Meistens liege ich dann irgendwo gefesselt, über mir hängt ein Tropfbeutel zur Pflanzenbewässerung die sie ständig mit ihrer Pisse befüllt, und diese läuft dann über einen Schlauch wie eine Art Infusion in meinen Rachen. Ich kann ihr jederzeit ein Zeichen für ne Pause geben jedoch wird der Beutel immer nachgefüllt wenn sie muss, so das wirklich jeder Tropfen aus der Woche aufgenommen werden muss. Scheiße gibt es immer nur frisch serviert. Hoffe konnte einen kleinen Einblick gewähren
Freue mich auf Eure Storys