Lady Medea Mercyless Strict Scat Feeding Cum eating after Jerk Off on Bondage Chair Part 2

• 215297.gif
    Jerk Off and PAIN ! Mein Nichtsnutziger Sklave soll meine göttliche Scheiße mit seiner erbärmlichen Sklavenwichse verfeinern. Erst dann werde ich ihn weiter mit meine göttlichen Scheiße füttern. Damit er mir auf mein schönes Latexkleid spritzt , hat er sich es selbst zu besorgen. Doch dämlich wie er eben nun mal ist spritzt er die hälfe daneben und kommt an seine Grenze. Er bekommt nach und nach Probleme meine göttliche vernünftig zu kauen und zu schlucken wenn ich es ihm befehle. Tja da werde ich etwas nachhelfen und füge ihm einfach Schmerzen zu wenn er beginnt zu versagen. Oh ja er jammert und schreit ...aber geschluckt wird! Bevor er wieder in seine Box kommt wird alles gefressen, vorher werde ich ihn nicht von seinen fesseln befreien und vorher werden seine Schmerzen nicht aufhören! Zwischendurch hat er meine köstliche Pisse durch einen Trichter zu schlucken. Genieße Dein Dinner. Ein Dinner a la Lady Medea

Strict Senz at Yezzclips.com - Showing Item 215297

• ANZEIGE