Tinder-Date wird von zwei Mädels als Klo benutzt

• 215153.gif
    Miss Kirsch und ich haben uns über Tinder einen Typen nach Hause bestellt. Kaum ist er da, befehlen wir ihm sich komplett auszuziehen. Wir schauen uns seinen Schwanz an und lachen. Da ist wirklich nicht viel los. Zum Glück brauchen wir seinen kleinen Schwanz gar nicht. Wir befehlen ihm sich auf den Boden zu legen. Zuerst setze ich mich auf sein Gesicht und lasse ihn mein verschwitztes Arschloch gründlich lecken. Als nächstes pinkele ihm eine kräftige Natursekt-Ladung in den Mund. Meine Freundin und ich befehlen ihm meine Pisse zu trinken. Direkt danach presse ich igm einen großen harten Scheiße-Haufen auf die Zunge. Wir beobachten ihn genau beim Kauen, während wir seinen Schwanz wichsen. Er muss auch die braune Spende genießen und komplett aufnehmen. Sobald sein Mund leer ist, setzt sich Miss Kirsch über ihn und kackt ihm ebenfalls direkt in den Mund. Wieder muss er kauen und schlucken, während wir ihn weiter verspotten und seinen Schwanz bearbeiten. Wir wichsen ihn immer weiter, doch seinen Orgasmus ruinieren wir und brechen in lautes Gelächter aus: Was für ein erbärmlicher Scheißefresser!

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 215153

• ANZEIGE