Heute endlich Volltoilette?

• 214473.gif
    Heute hatte ich einen Gast zu Besuch, der mich schon einmal besucht hat, um meinen Kaviar zu genießen. Er konnte ihn zwar im Mund aufnehmen, aber leider nicht abschlucken, so ein Loser, was für eine Verschwendung meines göttlichen Kaviars! Als er mich wieder nach KV schlucken fragte, war ich mir nicht sicher, ob ich es nochmal mit dem kleinen Miststück versuchen soll. Aber er hat so gebettelt... Er wollte dann auch noch, dass ich die Tage davor ein Höschen für ihn trage und schön meine Spuren darin hinterlasse, ganz schön fordernd das kleine Ferkel. Als er dann auf dem Boden vor mir lag, hab ich das perverse Schwein erstmal geil gemacht und mich mit meinem Arsch auf sein Gesicht gesetzt, damit er schon mal an dem geilen Höschen und meinem Arsch schnüffeln kann. Ja, das gefällt der Sau, da wird der Schwanz hart. Vielleicht läuft das Schlucken ja dann heute besser... mir aber auch egal, im Zweifel wird er eben gezwungen, keiner enttäuscht die Herrin ein zweites Mal! Ich stopfe ihm das Höschen ins Maul und versuche ihm in die Maulfotze zu pissen, um es langsam anzugehen. Tja, was für ein Pech für ihn, ich muss aber dringender Scheißen... Also muss er das Schluckmaul aufmachen und ich beginne mit ein paar leckeren Pralinen. Nanu, nun hat er da schon Schwierigkeiten? Das gefällt der Herrin aber nicht, da muss ich wohl doch direkt mit Zwang anfangen, dann eben auf die harte Tour! Nachdem er schon viel zu lange für die ersten Pralinen gebraucht hat, kacke ich ihm nun die komplette Ladung in sein Maul. Unter Zwang würgt der Sklave meine fette Wurst Stück für Stück runter, was macht er sich das auch so schwer, er muss doch einfach nur schnell schlucken, dann wäre es vorbei und die Herrin zufrieden. Da kullern sogar ein paar Tränen. Aber mir egal, dann dauert es eben länger. Nachdem das kleine Ferkel endlich alles abgeschluckt hat, muss er jetzt natürlich noch alles sauberlecken. Pech für ihn, dass er so lange gebraucht hat, dass die Scheiße schon getrocknet ist. Ich hab hier auch nicht den ganzen Tag Zeit und pisse ihm daher in die Maulfotze, um die Scheiße wieder anzufeuchten, damit wir hier endlich fertig werden. Am Ende ist die Sau auch noch glücklich, dass er so brav geschluckt hat, denkt er! Wenn er sich wieder hier blicken lässt, muss das besser und schneller funktionieren. Immerhin ist er nichts weiter als meine Toilette und nicht zu meinem Zeitvertreib hier.

Schmutzige Miss Madison Deutschland at Yezzclips.com - Showing Item 214473

• ANZEIGE