Schulmädchen benutzt Spanner als Volltoilette

• 213985.gif
    Als Strafe für das perverse Herumspionieren auf dem Schulhof, verwandle ich diesen Spanner in meine persönliche Toilette. Der Sklave kniet vor mir und muss zuerst Schokoschlagsahne von meinen Titten, meinem Latexbikini und meinem knackigen Arsch ablecken. Um das Spiel noch perverser zu machen, spritze ich mir süße Schokoschlagsahne tief in mein Poloch, damit sich die Creme mit meiner echten warmen Kacke vermischt. Der Spanner liegt vor mir auf dem Boden und ich befestige an ihm eine Maulsperre, sodass sein Mund jederzeit geöffnet ist. Ich teste den Schluckknebel mit einer Ladung frischer Pisse, bevor ich den eigentlichen Schokotraum aus meinem Hinteren direkt in seinen Rachen feuere. Der Sklave muss die cremige braune Masse aus Scheiße und Sahne hemmungslos abschlucken, während er sich auf Befehl geil machen und seinen Schwanz wichsen muss. Falls die Toilette versagen sollte, ewarten ihn bittere Konsequenzen. Am Ende ist das Gesicht des Spanners komplett eingesaut und er bekommt eine strenge Erinnerung, morgen früh direkt für die nächste Abreibung als Schulmädchen-Klo paratzustehen.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 213985

• ANZEIGE