Heute verwandeln Kamikatze, Miss Kirsch und ich diesen Sklaven in eine menschliche Toilette und füllen ihn mit Unmengen an Kacke und Pisse ab. Der Sklave liegt fixiert auf dem Bett und muss den Duft unserer ungewaschenen Ärsche tief einatmen, während wir uns nacheinander auf seinem Gesicht positionieren. Er muss gewaltige Ladungen unserer Morgenkacke direkt in den offenen Mund empfangen, ohne dass er eine Sekunde zum Atmen bekommt. Miss Kirsch macht den Anfang und scheißt ihm die ersten dicken Würste in den Rachen bevor ich mich über ihn hocke und mein Geschäft direkt über seinem Mund entleere. Er muss gierig zerkauen und alles abschlucken während wir seinen Würgereflex bis an die Grenzen testen. Nachdem der Sklave sich unter der Last der Fäkalien übergeben muss, setzt Kamikatze den finalen Schlusspunkt und kackt dem winselnden Stück Elend die restliche Ladung in die Fresse. Zur Belohnung spülen wir den Kot mit unserem gift-gelben Morgenurin herunter, während er hilflos unter unseren Arschlöchern liegt. Er wird als unser persönlicher Scheißeköter benutzt und muss alle Haufen restlos fressen, bis sein Gesicht komplett mit Fäkalien verschmiert ist. Sogar aus der Nase quillt ihm der Kot wieder heraus während wir ihn zu dritt gnadenlos weiterfüttern und dabei seinen Schwanz melken.
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 213847