Sex für uns - Sperma, NS and KV für dich (Cuckolding POV)

• 213204.gif
    Das war hunderprozentig die geilste und erregendste Sexszene, die ich je gefilmt habe! Du musst machtlos zusehen, wie mein Freund mich hart und rücksichtslos durchvögelt. Er nimmt mich in jeder Position und melkt sich regelrecht selber in meiner Pussy ab. Während du erbärmlicher Cuckold nur daneben hocken darfst, spritzt er dreimal hintereinander ab. Nach jedem seiner Orgasmen folgt heftiger Dirty Talk, aber die wahre Erniedrigung kommt erst noch: Mein Freund pinkelt in ein Glass und ich bringe dich dazu, seine stinkende Männerpisse zu trinken. Anschließend hält er mir dann einen Teller unter den Arsch. Ich scheiße direkt vor deinen Augen drauf, bevor ich mich auf der Toilette noch einmal so richtig ordentlich auskacke. Ich nehme die frischen Brocken in meine Hand, matsche sie vor deiner Nase hin und her und erkläre dir dabei, dass ich dieses perverse Menü jetzt noch mit echter Alpha-Wichse verfeinere. Ich leere die drei vollen Kondome meines Freundes über dem Scheißhaufen aus und mache dir klar, dass dieser eklige Mix aus Kacke und Sperma alles ist, was du von dieser Sex-Session abbekommst. Während du unsere Hinterlassenschaften frisst, hast du mir zum Abschluss mein dreckiges Arschloch restlos sauber zu lecken.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 213204

• ANZEIGE