Ein Sklave hat es gewagt Lady Medea ein kaltes Frühstück zu servieren. Unglaublich. Zeit für eine Bestrafung a la Lady Medea. Eine Lektion die er nicht vergessen wird. Ich werfe das Essen auf den Boden, Zertrete das Essen mit meinen Schuhen, ich spucke dem Sklaven in sein dreckiges Maul, er bekommt Ohrfeigen und Tritte. Der Sklave bekommt seine Hände auf dem Rücken gefesselt und kriecht über den Boden. Mit seiner Zunge hat er den Fußboden sauber zu lecken. Doch die Looser ist selbst dazu nicht zu gebrauchen. Jetzt zeigt Lady Medea ihre Kochkünste und wird dem Sklaven eine Mahlzeit zubereiten.
Ich nehme eine Schüssel und werfe das Essen dort rein. Ich zertrete mit meinen nackten Füßen Barfuß die Reste. Ich spucke in die Schüssel. Der Sklave hat mit seiner Zunge meine nackten Füße zu reinigen.
Ganz zum Schluss veredele ich sein Essen mit meiner köstlichen Pisse. Danach nehme ich einen Löffel und füttere meinen Sklaven mit dieser köstlichen Suppe zubereitet von Lady Medea. Der Sklave ist jedoch widerspenstig und nicht geübt. Ich muss richtig böse werden. Ich stecke einen Trichter in sein Klo Maul und schütte die Suppe in den Tichter.
Er hat keine andere Wahl! Er MUSS schlucken. Ein paar Ohrfeigen und Tritte bekommt er als Motivation.