Mit den Fahrrad durch die Stadt...

  • Neben 2x die Woche Krafttraining im Kieser Studio habe ich mir vorgenommen etwas für die Ausdauer zu tun.

    Also fahre ich bei gutem Wetter mindestens 2x die Woche 10-15km mit dem Rad oder bei schlechtem Wetter auf dem Ergometer.


    Auf dem Rad macht es natürlich viel mehr Spaß, wenn nicht die blöden Touristen auf Ihren Mietgurken wären. Die nerven besonders auf der Runde hier:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Siegessäule, Schloss Bellevue, Brandenburger Tor, Kanzleramt, Reichstag, Kongresshalle und immer am Wasser zurück.


    Etwas flotter mit weniger Menschen aber mehr Steigungen (leider auch ein Stück an stark befahrenen Strassen):


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Rathaus Charlottenburg, Schloss Charlottenburg, Waldbühne, Olympiastadion, Denkmal Theodor Heuss Platz (ewige Flamme) und zurück durch die Stadt...

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.