Ich habe eine tolle Geschichte gefunden.
Bitte entschuldigt ich habe die Übersetzung nicht angepasst, aber diese passt größtenteils bzw. Man versteht was gemeint ist…
Viel Spaß beim lesen.
Einleitung:
Dr. Lilith ist eine Sexualpsychologin, die sich auf ihre Arbeit einlässt, nachdem sie Mike getroffen hat.
Also, was glaubst du, wie lange du schon Sexsüchtig bist...??? Dr. Lilith fragte Mike.
Im Grunde genommen, seit ich verstanden habe, warum mein Schwanz hart wird. Mike beantwortete ihre Frage.
Mike ist Mitte in den Fortzigern. Er besitzt eine Restaurantkette und reist häufig zu verschiedenen Geschäften in verschiedenen Städten und Bundesstaaten. Er hat Mitgliedschaften in mehreren Fitnessstudios. Er bleibt gerne in ziemlich guter Form. Auf seinen Reisen besucht er auch Stripclubs und Nutten, die er online findet. Manchmal tredet er sich mit einer Stripperin oder zt eine Prostituierte zu einer Affree für ein paar Tage, während er in der Stadt ist. Andere Male mit einer attraktiven Frau, die er in einer Bar oder an einem anderen zufälligen Ort getroffen hat.
Dr. Lilith ist eine Psychologin, die sich auf Sexualität spezialisiert hat. Sie hat einen Doktortitel in Psychologie und einen Master-Abschluss in sexuellem Verhalten. Es gibt keine sexuelle Perversion, von der sie nicht gehört hat oder die sie fast vollständig versteht. Einige aus intensiven Studien, andere aus intensiver Erfahrung.
Dr. Lilith ist vierzig und sehr sexy, aber versucht, ihren feinen Körperbau mit einem Sport-BH und langen Kleidern oder Röcken zu verbergen, um ihren perfekten Arsch zu tarnen. In ihrem Beruf muss sie ihr Aussehen anonym halten. Im Grunde fast unsichtbar.
Mike ist zu sexaholic-Treffen gegangen, nur um sich schließlich mit ein oder zwei Mitgliedern des Meetings zu treffen. Wie kann er sein Problem verstehen, während er sich nur tiefer in die Ursache vertieft?
Dies ist sein fünfter Termin bei Dr. Lilith. Die ersten waren, Mike und seine Störungen kennenzulernen. Sie ist sehr gründlich darin, alles über jeden Patienten zu erfahren.
Mike gab zu, dass seine erste sexuelle Erfahrung mit einem Babysitter war, als er jung war.
Von da an war ich mit fast jeder attraktiven Frau beschäftigt, die bereit ist, mit mir zusammenzukommen... Mike war stolz auf seine Leistungen in seinen jüngeren Jahren, aber jetzt möchte er sein Verhalten wirklich verstehen, damit er sich niederlassen kann.
Hattest du jemals sexuell übertragbare Krankheiten, Mike? Dr. Fragte Lilith.
Gott sei Dank.... Nein!. Ich schätze, ich hatte ziemlich viel Glück damit. Mike kicherte.
Dr. Lilith fragte Mike nach den Arten von Frauen, mit denen er geschlafen hat. Mike erzählte von einer Kellnerin, der er half, ihren achtzehnten Geburtstag zu feiern.
Brittney war so sehr das heißeste und schönste Mädchen, das ich je gesehen hatte. Ihr Geburtstag war der Tag nach meinem vierzigsten Geburtstag. Wir verbrachten das ganze Wochenende in einer Jacuzzi-Suite und machten fast alles, was man sich vorstellen kann, was die Menschheit kann. Sie war unersättlich. Ich nahm ihre Analkirsche. Sie liebte es, in den Arsch gefickt zu werden. Dann musste ich nach diesem Wochenende in einen anderen Laden in einem anderen Staat gehen. Ich habe versucht, wieder mit ihr zu sprechen, aber sie ging aufs College und heiratete wahrscheinlich einen Sportler.
Ich bin auch nicht voreingenommen. Ich mag asiatische Frauen, Afroamerikaner, jünger, älter.... Ich habe nicht wirklich einen bestimmten Typ.
Dr. Lilith fragte, ob er jemals Sex mit einem Mann hatte.
Ich war noch nie mit einem anderen Mann zusammen und wollte es auch nie. Aber... Vor ein paar Jahren hatte ich etwa vier Monate lang eine etwas kurze Affäre mit einer schönen Transsexuellen. Dies war das erste Mal, dass Mike fast verlegen über seine Handlungen klang.
Dr. Lilith fragte, ob es einen Unterschied zwischen den beiden gebe. Mike sagte, dass er das auch nicht verstehen könne. Ich fühle mich überhaupt nicht zu Männern hingezogen... Aber Melanie war anders.... Sie ist sehr weiblich, sexy und schön. Aber.... Sie hat einen Penis, der größer ist als ich neun Zoll.... Ich war süchtig nach ihr.... Dass sie einen Penis hat, schien keine Rolle zu spielen. Es war eigentlich eine Antund. Besser als ein Umschnalldildo.
Dr. Lilith ließ in ihren Fragen keine Details aufdecken. Sie fand heraus, dass Mike mit Melanie Oral und Anal und viele verschiedene Fetische erlebte. Sie öffnete seinen Geist für Dinge, die er vorher nie in Betracht gezogen hätte.
Würden Sie mehr über einige der Fetische näher erläutern...??? Dr. Lilith erkundigte sich kurz bevor die Sitzung zu Ende ging.
Nun, Mike.... Denken Sie darüber nach, und wir holen dort nächste Woche ab.
Mike wusste, dass er aufstehen musste, aber sein Schwanz war steinhart von ihrer Diskussion bis jetzt. Als er aufstand, Dr. Lilith bemerkte seine Erektion und sagte ihm, er solle sich nicht zu viele Sorgen machen. Viel, wenn meine Kunden auf diese Weise über einige sehr intime Details sprechen. Mike war ein wenig erleichtert, als er das hörte.
Dr. Lilith bemerkte die Größe seiner Errei und ihre Muschi hatte ein leichtes Pochten.
Die nächste Woche war gekommen. Die ersten paar Minuten verbrachten wir mit Smalltalk über Dinge, die während der Woche seit ihrer letzten Sitzung passiert sind. Dr. Lilith hat Mike diese Woche auf der Couch liegen lassen. Dies war das erste Mal, dass sie ihn darum bat. Jede Woche machte sie es Mike ein wenig bequemer, damit er sich ein wenig mehr öffnete.
Also Mike, wir haben letzte Woche deine Erfahrungen mit Melanie besprochen. Du wolltest mir gerade von einigen der Fetische erzählen, die sie dir vorgestellt hat. Dr. Lilith war gerade da, was sie zuletzt besprochen hatten.
Nun... sie war keine dominante Person. Tatsächlich ist sie sehr liebevoll. Aber... sie hat es gerne ab und zu geschafft, die Verantwortung zu übernehmen. Mike antwortete und ging dann weiter.... Ich lasse mich von ihr fesseln und ausnutzen. Sie hat mich zuerst hart versohlt, um die Kontrolle zu übernehmen. Sie benutzte auch gelegentlich eine Peitsche und ein Paddel. Dann zwang sie mich, zu versuchen, sie tief in den Hals zu nehmen. Ich wurde nach einer Weile ziemlich gut darin.
Hast du ihre Dominanz über dich genossen? Dr. Fragte Lilith.
Zuerst war ich skeptisch, aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte... Ich konnte nicht genug bekommen. Melanie würde meine Eier hart drücken. Sie hat mich vergewaltigt. Sie würde meinen Arsch hart ficken und mich dazu bringen, ihren Schwanz sauber zu lecken und ihn mir in den Hals zu schieben. Ich habe ihr Sperma mehr als einmal geschluckt, und ich habe sie geschluckt.... Mike zögerte.
Du hast ihr Sperma geschluckt, und was noch Mike...? Dr. Lilith bat um weitere Details. Mike war es fast peinlich, diesem schönen Arzt alles zu erzählen, was er geheim gehalten hat.
ICH.... Ich... Ich... Ähmmm.... Ich habe auch ihre Pisse geschluckt. Mike war fast erleichtert, es ins Freie zu bringen.
Dr. Lilith schrieb auf, was Mike sagte, und fügte dann hinzu, ich nehme an, dass dir das auch gefallen hat....
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das tun würde. Sie zwang mich dazu... Jetzt sehne ich mich danach. Ich versuche, Frauen zu finden, die in meinen Mund pinkeln, damit ich es schlucken kann. Der Geschmack ist berauschend. Normaler Sex ist nicht mehr genug. Sie hat mich ruiniert. Aber..... Das ist nur die Spitze des Eisbergs...... Mike zögerte. Er fragte sich, ob er es Dr. Lilith alles.
Normalerweise hatte das Zuhören der Geständnisse ihres Patienten keine große Wirkung auf sie. Mikes prallte in seiner Hose ein, die er nicht mehr zu verbergen versuchte, und die Details drehten sich um Dr. Lilith.
Sie nahm einen Schluck Wasser, bevor sie Mike fragte, warum er gerne Urin trinkt. Sie erinnerte sich an einige der versauten Dinge, die sie während des Studiums gemacht hatte, einschließlich goldener Duschen.
Ich denke, das ist der Tabufaktor. Wie gesagt, normaler Sex tut es nicht mehr für mich, war Mikes Antwort.
Das kann ich verstehen. Dr. Lilith antwortete. Sie hatte viele verschiedene Fetische ausprobiert, während sie in ihrem Studium etwas darüber lernte. Sie war wirklich daran interessiert, herauszufinden, was unter der Spitze von Mikes Eisberg lag.
Nach einer sehr gründlichen Diskussion über Mikes Besessenheit von Pisse fragte sie, was Mike sonst noch sexuell interessiert sei.
Mike war sprachlos. Er wusste, dass er, um sein Problem wirklich zu verstehen, alles ins Freie bringen musste.
Ich habe auch eine Sucht nach..... Dann Dr. Liliths Alarm ging los und signalisierte das Ende der Sitzung.
Dr. Lilith wurde in seine Sucht vertieft. Süchtig nach was, Mike....???
Gerettet durch die Glocke... Mike kicherte. Ich könnte den Mut aufkommen, es dir nächste Woche zu sagen.
Ah.... Okay, Mike. Denken Sie darüber nach und lassen Sie es mich nächste Woche wissen.
Nach ihrer Sitzung hatte Lilith eine Stunde Zeit vor ihrer nächsten Sitzung. Sie nahm ihr Wasserglas mit ins Badezimmer. Ihre Muschi war ein wenig nass. Eigentlich sehr nass, weil ich in den letzten vierzig Minuten auf Mikes harten Schwanz geschaut habe und ihm zugehört habe, wie er so lange über das Trinken von Pisse gesprochen hat.
Sie überlegte, in das Glas zu pissen und es zu trinken. Als ihre Pisse in die Toilette spritzte, drückte sie ihre Muskeln, um den Fluss zu stoppen, und begann dann, ihr Glas zu füllen. Nachdem Lilith das Glas gefüllt hatte, studierte sie die Flüssigkeit, während sie ihre Blase entleerte.
Ich habe das seit Jahren nicht mehr probiert, dachte sie. Dann nahm sie einen Schluck. Während des Colleges wurde sie angepisst und trank Pisse von einigen Jungs, und auch Mädchen bei ein paar alkoholinduzierten, lustverrückten Orgien. Sie trank etwa die Hälfte davon und wünschte, sie hätte nicht in die Toilette gepinkelt, sondern es für das Glas aufgehoben. Der Geschmack weckte viele schöne Erinnerungen.
Ihre Muschi pochte jetzt. Sie rieb es und fingerte sich zu einem Orgasmus, bevor sie ihre Säfte in das Glas spritzte, in dem sich noch etwas Pisse befand. Sie trink ihren Cocktail aus, wischte sich ab, wusch sich die Hände und füllte ihr Glas mit Leitungswasser auf, bevor sie zurück in ihr Büro ging.
Dr. Lilith hatte nur noch einen Patienten für den Tag. Sie konnte sich auf nichts anderes konzentrieren als auf Mikes harten Schwanz und mehr über seine Perversionen herausfinden. Sein gutes Aussehen und sein muskulischer Körperbau halfen auch nicht viel.
Zu Hause machte Lilith mit ihrem Mann Liebe mit mehr Leidenschaft, als sie es seit Jahren gespürt hatte. Sie schluckte selten sein Sperma, konnte aber nicht genug bekommen, um ihren Durst zu stillen. Als sie duschte, legte sie sich mit dem Arsch auf den Rücken, damit sie auf ihr eigenes Gesicht und in ihren Mund pinkeln konnte. Dinge, an die sie seit Jahren nicht mehr gedacht hatte, tauchten in ihrer Psyche anschaulich wieder auf.
Die Woche zog sich in die Länge. Es schien langweilig, anderen Kunden zuzuhören, die über alles Mögliche sprachen, von dem Wunsch, mit einem Verwandten zu schlafen, bis hin zu Tierphantasien. Ihre Gedanken waren erfüllt von Visionen von Mike mit einer schönen Transsexuellen, die alles zusammen tun. Sie träumte sogar davon, sich in die Gleichung aufzunehmen.
Die nächste Woche kam....
Etwa zwanzig Minuten bevor Mike ankommen sollte, Dr. Liliths Muschi wurde nass. Sie konnte es kaum erwarten, mehr über seine Fetische zu erfahren. Sie stellt sich vor, in sie verwickelt zu sein.
Mikes Sitzungszeit ist endlich gekommen. Er kam herein und trug Shorts für Sportarten wie Tennis oder Volleyball und ein T-Shirt mit abgeschnittenen Armen.
Ich bin gerade mit ein paar Tennisspielen fertig geworden und die Zeit ist mir davongelaufen. Ich hatte keine Zeit zum Duschen oder Umziehen. Das tut mir leid. Mike entschuldigte sich.
Dr. Lilith konnte sein verschwitztes, mannliches Aroma riechen. Das ließ ihre Muschi noch mehr pochen.
Es ist in Ordnung, Mike. Wie geht es dir heute? Sie fragte.
Nicht schlecht, Dr. Lilith. Wie geht es dir? Mike antwortete.
Ziemlich gut, danke. Sie können mich Dr. nennen. Lil oder einfach Lil, wenn du magst. Ich denke, dass wir uns dafür gut genug kennenlernen. Sie informierte Mike.
Okay, Dr. Klein... Mike war ein wenig überrascht über die Informalität.
Mike legte sich auf die Couch und versuchte sich daran zu erinnern, wo sie aufgehört hatten....
Letzte Woche haben wir über deine Besessenheit mit Urin gesprochen und du hast angefangen, eine andere Sucht zu erwähnen, wie du es gesagt hast....
Oh ja.... Ich hatte Angst, dass du dich daran erinnern würdest. Mike kicherte verlegen.
Nun, nehmen Sie sich Zeit. Wir haben viel Zeit. Dr. Lil bemerkte, dass Mikes Shorts schon ein wenig zucken waren. Sie wünschte sich insgeheim, sie könnte es fühlen und streicheln, während er über seine Sucht sprach.
Ähm..... Das ist nicht leicht zuzugeben. Sagte Mike.
Es ist in Ordnung. Ich bin ganz Ohr und niemand sonst wird jemals herausfinden, worüber wir reden. Dr. Lil versuchte, Mike zu helfen, sich genug zu entspannen, um es ihr zu sagen.
Erinnerst du dich, als ich sagte, dass Melanie meinen Arsch ficken und mich dazu bringen würde, ihren Schwanz sauber zu lecken und zu lutschen....??? Mikes Stimme war leise und atemlos. Sein Schwanz wurde härter.
Dr. Lil wurde immer feuchter, als er darüber nachdachte, wohin das führen könnte. Ja, Mike, ich erinnere mich.
Nun, die meiste Zeit war es normalerweise ziemlich sauber. Aber... Einmal war ihr Schwanz fast vollständig mit meinem.... Weißt du....
Dr. Lils Brustwarzen waren hart. Ihre Muschi erzeugte einen sehr feuchten Fleck in ihrem Höschen. Dies war ein Fetisch, den sie nie erlebt hatte, aber während ihrer Recherchen hatte sie ziemlich viel darüber nachgedacht. Mike war ihr erster Patient, der es jemals in der Sitzung angesprochen hat. Während ihrer Forschung wollte sie Scat ausprobieren, konnte aber nicht den Mut finden, es tatsächlich zu tun.
Ich kenne Mike nicht. Sag mir, was auf Melanies Schwanz war.... Dr. Lil überraschte sich mit ihrer groben Sprache. Normalerweise hätte sie Penis gesagt.
Mike holte sehr tief Luft, atmete aus und sagte: Es war mit meiner Scheiße bedeckt. Er holte noch einmal Luft und fuhr fort.
Melanie gab mir nicht einmal Zeit, Einspruch zu erheben. Sie schob es mir in den Mund und ließ mich es sauber lutschen. Zuerst knebelte ich, aber sie war unerbittlich mit ihrer Kontrolle. Ich musste meine Zunge benutzen, um die Stellen zu bekommen, die ich nicht in meinen Mund passen konnte. Dann ließ sie mich alles schlucken.
Mikes Schwanz war sichtbar hart und pochend. Dr. Lil biss sich auf die Lippe und schrieb kaum etwas auf, außer Scheiße, Scheiße, Scheiße... Sie hat sich das Szenario vorgestellt.
Sie holte selbst tief Luft und fragte Mike, welcher Teil der Aktivität seine Sucht sei.
Mikes Stirn glänzte vor nervösen Schweißtropfen. Er konnte nicht glauben, dass er es ihr gesagt hatte. Er fühlte sich erleichtert, verlegen und völlig angemacht. Seine Shorts hatten einen kleinen nassen Fleck, wo die Spitze seines Schwanzes war. Precum war ausgelaufen und war sichtbar.
Alles davon, denke ich.... Melanie pinkelte mir dann ein wenig in den Mund, um ihn herunterzuspülen. Ich ertappte mich dabei, wie ich sie anflehte, mich wieder zu ficken, um mich dazu zu bringen, es zu reinigen...
Dr. Lil fing wieder an, sich Notizen zu machen und fragte, ob Melanie ihn wieder gefickt habe.
Ja... Oh mein Gott... Immer wieder... Ich habe meine Scheiße viele Male von ihrem riesigen Schwanz gereinigt. Bevor die Nacht vorbei war... Ich habe ihr Arschloch geleckt und auch um ihre Scheiße gebettelt....
Lil spürte, wie sie einen kleinen Orgasmus hatte, als sie mehr Details über Mike hörte, der Melanies Scheiße aß. Ihre Klitoris war hart und pochte. Sie wollte Mikes Zunge auf ihrem Arschloch spüren und ihn um ihre Scheiße betteln hören... und sie mit ihrer Pisse runterwaschen.
Gerade dann ging der leise Alarm los. Es schien, als hätten sie gerade angefangen zu reden. Sie waren beide völlig in Gedanken über Mikes Besessenheit von Scheiße.
Keiner von ihnen sagte ein paar Sekunden lang etwas. Die Stille schien ewig zu dauern.
Dr. Lil räusperte sich und sagte Mike, dass sie dieses Thema in der nächsten Sitzung weiter besprechen müssen.
Mike stand auf und sah Dr. Klein. Ihr Blick war auf die feuchte Stelle in seinen Shorts gerichtet. Mike bemerkte, dass ihre Brustwarzen genauso aufrecht waren wie sein Schwanz. Er dachte, er hätte ihren saftigen Duft geriecht, dachte aber, dass es wahrscheinlich von seinem Schweiß und seiner überaktiven Vorstellungskraft kam. Die Schweißperlen auf Dr. Lils Stirnen funkelten. Sein Schwanz pochte und mehr Precum erzeugte einen größeren nassen Fleck in seinen Shorts.
Ja, Dr. Klein. Wir werden das auf jeden Fall weiter besprechen müssen. Sagte Mike, als er sich auf den Weg zur Tür machte.
Bis nächste Woche, Mike. Sagte Lil mit einer leisen, heiseren Stimme.
Nächste Woche dann... Mike antwortete und ging.
Dr. Lil setzte sich an ihren Schreibtisch und begann, ihre Muschi unter ihrem Kleid und unter ihrem Höschen und ihrer Strumpfhose zu reiben. Sie erinnerte sich an die Videos, die sie während ihrer Recherche mit Scat darin gesehen hatte.
Es dauerte nicht lange, bis sie kam. Sie wusste, dass sie spritzen würde. Sie nahm das Wasserglas und goss den Inhalt in ihren Mülleimer und benutzte ihn, um ihren Spray zu fangen. Sie dachte darüber nach, es auch in den Mülleimer zu schütten, war aber besorgt, dass die nächste Person es wahrscheinlich riechen würde, also trank sie es.
Sie hatte einige Tücher für Erwachsene in ihrem Schreibtisch und benutzte ein paar, um sich zu reinigen und ihr Gesicht abzuwischen, um für die nächste Kundin frisch zu erscheinen, eine Frau, die eine Affäre mit dem Ehemann ihrer besten Freundin hatte.
Mike hatte Visionen von Dr. Lils harte Brustwarzen und der Duft ihrer nassen Muschi. Er war sich nicht sicher, ob er sie richtig gelesen hatte, ob der Schweiß auf ihrer Stirn ein Zeichen dafür war, dass er erregt war, oder nur seine Vorstellungskraft. Anstatt zu versuchen, Frauen zu finden, mit denen er sich auf sexuelle Aktivitäten einlassen kann, verbrachte er mehr Zeit damit, an Dr. Klein.
Lil hatte fast täglich Sex mit ihrem Mann, aber sie sehnte sich immer noch nach etwas mehr, etwas Perverserem. Während ihr Mann ihre Muschi leckte, wollte sie ihn dazu bringen, ihre Pisse zu trinken. Sie wollte, dass er ihr enges kleines Arschloch leckt.
Ihre Gedanken verzehrten ihre täglichen Aktivitäten. Ihr Job schwankte etwas. Sie hörte auf die anderen Patienten, dachte aber mehr über Mikes Fetisch-Obsessionen nach.
Lil begann, online nach Scat-Videos und Geschichten zu suchen. Sie konnte nicht glauben, wie viele verschiedene Sorten es gab. Lesbische Scat, Tranny Scat, Paare, Solo, Dominanz, Essen, Verschmieren.... Sie war etwas überrascht, als sie eine mit einer schönen Frau sah, die ihre Muschi voller Scheiße schob.
In der Nacht vor Mikes nächstem Termin hielt Lil ihre Hand unter ihren Arsch, während sie kackte. Sie rieb ihr Arschloch, während sie ihre Scheiße herausdrückte, dachte an Mikes Zunge, die sie rimmte, und fing einen beträchtlichen Baumstamm in ihrer Hand. Sie hielt es vor sich und studierte es, roch es und dachte darüber nach, es zu probieren.
Nach einer Weile schien der Geruch nicht so schlimm zu sein. Die Textur war interessant. Sie öffnete ihren Mund und streckte ihre Zunge heraus. Nach kurzem Zögern leckte sie es. Sie erkannte, dass der Geschmack nicht so eklig war, wie sie erwartet hatte. Lil leckte es an den Seiten auf und ab, an den Enden, wie ein harter Schwanz und saugte schließlich daran. Sie begann, Mikes Besessenheit davon zu verstehen.
Sie lies es in ihren Mund aufbrechen, sie kaute ein wenig daran, während sie ihre nasse Muschi rieb. Der Tabufaktor machte sie feuchter. Sie musste wirklich darüber nachdenken, ob sie es schlucken sollte oder nicht. Bei ihrem ersten Versuch hat sie viel geknebelt. Der zweite Versuch war etwas besser. Beim dritten Versuch gelang es ihr schließlich.
Sie rieb ihre Muschi und ihr Arschloch wütend, während sie schließlich jeden Teil des Baumstamms verzehrte, bevor sie merkte, dass sie alles verschluckte. Sie kam härter als sie es schon lange nicht mehr hatte.
Nachdem sie fertig war, bemerkte sie, dass ihre Finger und ihre Muschi mit ihrer Scheiße bedeckt waren. Lil dachte, wenn sie nicht so erregt wäre, hätte sie sich das nie gefallen. Wenn Mike da wäre, könnte er alles sauber lecken, dachte Lil....
Am nächsten Tag kleidete sie sich etwas sexyer als sonst. Ihr Kleid war kürzer. Sie trug Strümpfe anstelle von Strumpfhosen. Lils großzügige Brüste wurden mit mehr Dekolleté akzentuiert. Der BH war ein sexy und kein Sport-BH. Sie wusste, dass sie ein Risiko einnahm, wollte aber, dass Mike es bemerkt.
Dr. Lil hatte einen Plan, um mehr über Mikes Fetisch Obsessionen und Fantasien herauszufinden....
Mike ging durch die Tür und entdeckte Dr. Lils Nähte gehen die Rückseite ihrer sexy Beine hinauf und führen unter ihren Rock. Sie beugte sich über ihren Schreibtisch und sortierte einige Unterlagen.
Hallo Lil.... Sagte Mike, während er zu Lils engen kleinen Arsch starrte.
Hallo Mike, ich bin gleich bei dir. Sagte Lil, als sie ihm absichtlich eine Ansicht gab.
Sie drehte sich zu Mike um und bemerkte, dass er Shorts und ein T-Shirt trug, bei dem sich bereits eine Ausbuchtung bildete.
Mike sah ihr Dekolleté und ihre sexy Kleidung. Sie sehen gut aus, Dr. Klein.
Danke Mike, du siehst auch nicht so schlecht aus. Sagte Lil, während ihr Blick auf Mikes Zeltshorts gerichtet blieb.
Mach weiter und leg dich hin. Ich werde diese Woche etwas anderes ausprobieren. Lil sah ihm in die Augen und bemerkte, dass er sie immer noch überprüfte. Seine Augen hoben sich zu ihren Augen und er errötete fast.
Leg dich hin, Mike.... Bitte....
Ähm... Okay, Lil, antwortete Mike und fragte sich, was sie vorhatte.
Mike legte sich hin. Er passte seine Shorts an, um seine Erektion aufzunehmen. Lil setzte sich auf ihren Stuhl.
Wurdest du jemals vor Mike hypnotisiert...???
Nein... Noch nicht, antwortete er.
Ich denke, dass Sie durch Hypnose in der Lage sein werden, den Grund für Ihre Süchte zu entschlüsseln. Lil sagte es Mike.
Ich denke, das könnte eine gute Idee sein, Lil. Mike antwortete.
Nach etwas mehr Erklärung stellte Lil ihren Schreibtischstuhl neben die Couch und setzte sich neben Mike. Sie hielt ein Prisma an einer feinen Kette über Mikes Kopf und lies sie schwanken, während sie leise sprach. Es dauerte ein paar Sekunden, bis Mike von Lils Brüsten und Dekolleté wegschaute.
Folgen Sie dem Prisma.... Deine Augen werden schwer.... Du kannst fühlen, wie du schläfrig wirst....
Mike konnte fühlen, wie er müde wurde. Seine Augen wurden schwer. Nachdem er kurz auf das Prisma geschaut und Lils sanfte Stimme gehört hatte, fiel er in einen tiefen Schlaf.
Jetzt wirst du vergessen, dass du mit mir als deinen Therapeuten sprichst, aber als jemanden, dem du deine dunkelsten, tiefsten Fantasien erzählen musst. Egal wie pervers oder wie ekelhaft.... Deine Fantasien sind jetzt alles, was zählt. Du musst mir alles erzählen.
Mikes Fantasien begannen, seine Gedanken zu verzehren. Er hatte keine Kontrolle.
Er antwortete ihr, Ja Herrin....
Ja Herrin...??? Lil dachte.
Sagen Sie Ihrer HERRIN alles, was Sie erleben möchten. Was Sie erleben müssen.
Mike hat vergessen, dass er mit Dr. gesprochen hat. Klein. Alles, was er wusste, war, dass seine Fantasien losgelassen werden mussten. In seinen tiefsten, dunkelsten Fantasien hat er eine Herrin.
In meinen Fantasien Herrin, ich diene meinem Sexualtherapeuten, Dr. Lilith. Sie ist meine Herrin.
Mike das sagen zu hören, ließ ihre Muschi pochen wie nie zuvor. Ihr sexueller Duft wurde immer stärker. Ihr Höschen war sehr feucht von ihrer Lust.
Wie sollten Sie Ihrer Meinung nach Ihrer Ärztin dienen, Herrin Mike...??? Fragte Lil.
Wie auch immer, sie verlangt mich auch.... Meine Herrin hat immer alles unter Kontrolle. Sagte Mike.
Lil musste darüber nachdenken, was er ihn als nächstes fragen wollte. Sie fühlte sich unwohl, wenn sie ihren Namen in den Fragen benutzte.
Was ist, wenn deine Herrin will, dass du deinen Schwanz vor ihr streichelst....???? Fragte Lil, als ihre Hand unter ihren Rock griff und begann, ihre Muschi durch ihr nasses Höschen zu reiben.
Dann werde ich es tun, ohne zu hinterfragen oder mich zu beschweren. Mike antwortete sachlich.
Lil holte tief Luft, zögerte und sagte mit kontrollierender Stimme: Zieh deinen Schwanz heraus und streichle ihn für deine Herrin.....
Mike zögerte keine Sekunde. Er schob seine Shorts und Boxershorts herunter, bis sein harter Schwanz gerade nach oben sprang. Er begann es schnell zu streicheln.
Streichle es langsam, Mike. Deine Herrin will nicht, dass du abspritzt. Streicheln Sie es einfach für Ihre Herrin...
Lil konnte fühlen, wie sie kurz vor dem Abspritzen kam. Sie wollte ihren Orgasmus so lange wie möglich verzögern, also verlangsamte sie ihr Reiben. Lil war völlig beeindruckt von der Größe von Mikes hartem Schwanz. Es war länger und breiter als sie erwartet hatte.
Mike, wie brauchst du sonst, um deiner Herrin zu dienen...???
Ich muss ihren Körper mit meiner Zunge anbeten. Ich muss ihre harten Brustwarzen lutschen und ihre saftige Muschi lecken und meine Zunge tief in ihr Arschloch schieben, Herrin... Mike zögerte überhaupt nicht mit seinen Antworten.
Also, wenn deine Herrin über deinem Mund hockt, was wirst du tun....??? Lil wusste, dass sie die Grenze zwischen Professionalität und ihren eigenen Bedürfnissen überschreitete.
Meine Zunge wird verfügbar sein, wie auch immer Herrin Lil mir befiehlt, sie anzubeten. Mike antwortete.
Lil dachte darüber nach, ihr Arschloch über Mikes Mund zu senken, wusste aber, dass sie nur so viel Zeit hatten.
Was ist, wenn deine Herrin deinen Schwanz drückt....??? So.... Lil streckte die Hand aus und drückte Mikes harten Schaft. Sie streichelte es ein wenig. Sie konnte sich nicht helfen...
Mike antwortete, dass er erwartete, dass seine Herrin es härter drücken würde.
Lil drückte seinen Schwanz so hart wie möglich. So Mike...???!!!!
Ja Herrin... Mikes Schwanz wurde noch härter. An der Spitze bildete sich Präkum. Lil drückte es erneut und beugte sich vor und leckte es. Sie saugte das Precum aus ihm und setzte sich wieder auf. Der Geschmack verweilt in ihrem Mund.
Lil schaute auf die Uhr und sah, dass sie fast aus der Zeit waren.
Zieh deine Shorts wieder hoch, Mike. Lil befahl.
Ja, Herrin, er antwortete und zog sie hoch. Lil legte ihren Schreibtischstuhl zurück und setzte sich in ihren Therapeutenstuhl neben Mikes Kopf.
Sie wollte Mike beim Abspritzen zusehen, während sie selbst abspritzt. Ihnen wurde beiden das Vergnügen verweigert.... Diesmal.
Das ist Dr. Lilith.... Ich werde von fünf bis null zählen. Wenn ich mit den Fingern schnippe, wirst du aufwachen und dich nur daran erinnern, dass du davon gesprochen hast, einer Herrin zu dienen. Nichts mehr....
Fünf.... Vier.... Drei.... Zwei.... Eins..... Null.... Schnapp!!!
Mike öffnete seine Augen und sah Lil an. Seine einzige Erinnerung war die Erwähnung seines Wunsches, einer Herrin zu dienen.
Lil sagte ihm, dass er nächste Woche wahrscheinlich mehr öffnen kann.
Er dachte, dass er definitiv ihre saftige Fotze riechen könnte.
Ich möchte nächste Woche eine Doppelsitzung buchen, Mike. Lil hat es ihm gesagt. Vierzig Minuten scheinen nicht lang genug zu sein, um zu den Wurzeln Ihrer Obsessionen zu gelangen.
Mike hatte Lust zu sagen, Ja, Herrin, antwortete aber, Ja, Dr. Klein.
Nächstes Mal werde ich versuchen, dich wieder zu hypnotisieren. Es hat diese Woche nicht wirklich viel Wirkung erwirkt. Das erste Mal ist es normalerweise nicht...
Mike setzte sich auf und stimmte Lil zu. Ich bin sicher, dass das wahrscheinlich eine gute Idee ist, Dr. Klein.
Nachdem Mike gegangen war, begann sie mit dem Schreiben von Notizen und plante die Sitzung nächste Woche. Sie dachte, dass sie vor dem Ende der Doppelsitzung seine Herrin sein und ihn zu ihrem Sexsklaven machen könnte.
Obwohl Mike sich nicht daran erinnerte, Lil seine Gefühle für sie erzählt zu haben, begann er zu erkennen, dass diese Gefühle existierten. Mike versuchte, mit sich selbst zu argumentieren, ob er Lil liebt oder ob er ihr von seinen vergangenen Erfahrungen erzählt hat, er fühlte definitiv eine Verbindung.
Sowohl Lil als auch Mike masturbierten jetzt mehr, als zu versuchen, sich auf echten Sex einzulassen. Mike träumt davon, dass Lil und Lil den perfekten Weg planen, um alles Wirklichkeit werden zu lassen, ohne erwischt zu werden. Sie konnte den Geschmack von Mikes Precum nicht vergessen.
Lil entwickelte selbst eine Besessenheit. Ein paar Scat-Videos mit Herrin- und Sklaventhemen erregten wirklich ihre Aufmerksamkeit. Insbesondere einer hatte eine Herrin mit einem Umschnalldildo und eine transsexuelle Herrin, die abwechselnd ihren Sklaven fickte. Sie wechselten zwischen seinem Arsch und Mund. Schließlich waren beide Schwänze mit der Scheiße des Sklaven bedeckt. Er würde den einen lutschen und reinigen, während er mit dem gefickt wird.
Lil kam viele Male, während er es sah. Sie stellte sich Melanie und sich selbst mit Mike vor.
Die Doppelsitzung der nächsten Woche ist endlich da. Lil war nervös, alles perfekt zu machen. Mike war aufgeregt, Lil zu sehen und alle seine Fantasien zu entblößen, in der Hoffnung, dass es eine Möglichkeit gab, sie Wirklichkeit werden zu lassen.
Lil war sexy gekleidet, ähnlich wie letzte Woche, und Mike trug wieder Shorts und ein T-Shirt.
Nach den Artgenossen ließ Lil Mike sich hinlegen. Sie fand heraus, dass Mike diese Woche leichter zu hypnotisieren war.
Okay, Mike... Das ist deine Herrin... Wie ist mein Name...??? Fragte Lil.
Ihr Name ist Herrin Lil. Mike antwortete.
Gute Arbeit... Was bist du für mich...??? Lil erkundigte sich.
Ich bin dein Sklave, Herrin Lil.
Mikes Schwanz war hart und pochte sofort. Lil machte sich keine Notizen. Sie stand total auf die Rolle von Mikes Herrin.
Lil fragte Mike, ob er noch mit Melanie sprach und ob sie noch Freunde seien.
Mike antwortete, dass sie etwa alle paar Wochen telefonieren. Sie sprechen über ihre vergangenen Erfahrungen und Mike erzählte Melanie sogar, dass er Dr. Lil und fantasiere über sie.
Lil dachte ein paar Sekunden darüber nach. Ihre Muschi wurde feuchter, wenn sie über die Möglichkeiten nachdachte...
Zeig Herrin Lil deinen Schwanz, Sklave...!! Lil befahl.
Mike schob seine Shorts sofort herunter.
Hast du die Erlaubnis, ein harter Sklave zu sein....??? Sie fragte in einem autoritären Ton.
Keine Herrin.... Es tut mir leid, Herrin Lil. Mike antwortete.
Lil schlug Mikes Schwanz. Er zuckte zusammen. Sie packte es fest in ihrer Hand und drückte es so fest wie möglich, ohne es loszulassen.
Denkst du, du solltest bestraft werden, Sklave...??? Fragte Lil, während sie ihren Fingernagel in die Spitze seines Erbs schob.
Ja, Herrin Lil... Mike antwortete, während er vor Schmerz zusammenzauckte.
Sie streckte die Hand aus und drückte Mikes Eier und sagte ihm, dass er Herrin Lils Muschi anbeten müsse.
Sie stand auf und zog ihr Höschen aus. Sie sagte Mike, er solle sich ausziehen und sich auf den Boden legen. Mike gehorchte sofort.
Herrin Lil hockte sich über das Gesicht des Sklaven Mike und sagte ihm, er solle seine Augen öffnen und ihr sagen, wie er sich fühlte, als er die Muschi seiner Herrin sah.
Er sah, dass es komplett sauber rasiert war. Meine Herrin hat die schönste Muschi.... Der süße Duft griff seine Nasenlöcher an. Ich habe das Gefühl, dass ich deine Muschi anbeten muss, Herrin. Ich muss deine schöne süße Muschi lecken....
Bette um Erlaubnis, meine Muschi zu lecken, Sklave...
Darf ich bitte die Erlaubnis haben, deine süße Muschi zu verehren, Herrin Lil...??? Mike klang verzweifelt. Seine Bedürfnisse waren in seinen Augen sehr sichtbar.
Herrin Lil hockte sich tiefer. Ihre Lippen berühren seine. Bitte Herrin... Darf ich deine schöne Muschi schmecken....???
Lil befahl Mike, seine Zunge herauszustrecken und drückte dagegen. Seine Zunge wurde tief in ihre Muschi gedrängt.
Leck es Sklave... Schmecke die saftige Muschi deiner Herrin....
Mike fuhr sofort mit seiner Zunge zwischen ihre Lippen und bis zu ihrer Klitoris. Seine Zunge kräuselt sich darum und saugt sie in seinen Mund. Mike leckte dann bis zum Loch und drückte hinein. Er versuchte, das Arschloch seiner Herrin zu lecken.
Herrin Lil sagte ihm, dass er die Erlaubnis haben muss, sie dort zu lecken. Sie sagte, dass er sich dieses Recht verdienen und die ganze Pisse seiner Herrin schlucken muss, bevor er diese Belohnung bekommt.
Ja, Herrin Lil... Mike antwortete, während er seinen Mund öffnete und auf ihren goldenen Schatz wartete.
Lil war völlig in der Situation, aber immer noch ein bisschen nervös. Sie entspannte sich und fing an, in den Mund ihres Sklaven zu pinkeln.
Schluck alles, Sklave....
Mike schluckte gehorsam. Lil kontrollierte die Geschwindigkeit und den Druck des Flusses. Sie wollte keine Spuren davon auf dem Teppich hinterlassen. Lil sah zu, wie Mike verzweifelt jeden Tropfen verzehrte. Sie ließ ihn alle Spuren davon von ihrer Muschi reinigen und sie zum Orgasmus lecken
Als sie mit dem Abspritzen fertig war, bewegte sie sich so, dass ihr Arschloch auf Mikes Mund war. Er wartete nicht auf Erlaubnis. Seine Zunge bohrte sich tief in Lils Arschloch.
Glaubst du, du verdienst es, meinen Herrin-Scheißloch-Sklaven zu probieren...???
Bitte Herrin Lil.... Lass deinen Sklaven dein Scheißloch anbeten....
Seine Zunge leckte um die Außenseite und über das Loch und wartete auf die Erlaubnis, seine Zunge hineinzuschieben.
Ja Sklave... Du kannst mein Scheißloch anbeten. Ich muss mich zuerst umdrehen. Lil drehte sich um und drückte ihr Arschloch gegen Mikes Zunge und Mund. Sie packte Mikes Schwanz und drückte ihn hart.
Mike drückte seine Zunge so tief wie möglich. Lil fing an, den Kopf seines Schwanzes zu versohlen, während sie ihn fest in ihrer anderen Hand drückte.
Mike fickte jetzt Lils Arschloch mit seiner unterwürfigen Zunge. Sie drückte seinen Schwanz in der einen Hand und seine Eier in der anderen. Mike stöhnte in ihr Arschloch. Seine Zunge drückte tiefer. Er konnte seine Zunge nicht tief genug in Lils Arschloch bekommen, um das Gefühl zu haben, dass er einen guten Job macht.
Während Lil auf seiner Zunge auf und ab ritt, fragte sie Mike, ob er das Bedürfnis verspürte, ihre dominante Scheiße zu probieren.
Ja Herrin... Sklave Mike murmelte in ihr Arschloch.
Lil wusste, dass dies die letzte Grenze war, die es zu überschreiten hatte. Sie drückte so hart sie konnte und konnte spüren, wie sich ihr Arschloch ausdehnte. Sie hat gestern oder heute absichtlich nicht geschissen. Der Baumstamm fühlte sich breiter als sonst an.
Sie beugte sich vor und saugte den Kopf von Mikes Schwanz in ihren Mund, während sie immer noch ihre Scheiße herausdrückte. Sie konnte spüren, wie Mike an den Rändern des Lochs leckte, während sie immer noch drückte.
Du wirst meinen ganzen Scheißsklaven meiner Herrin kauen und schlucken. Es gibt keinen Raum für Misserfolge. Verstehst du Sklave...???
Mike war damit beschäftigt, ihren riesigen Baumstamm in seinen Sklavenmund zu beißen. Er nickte nur mit dem Kopf und stöhnte, Mmm hmmm.....
Lil knabberte an seinem Schwanzkopf, während er auf und ab saugte. Sie wollte, dass er in ihren Mund kommt, aber nur mit Erlaubnis. Sie konnte spüren, wie Mini-Orgasmen durch ihren Körper kräuselten, während sie wusste, dass Mike begeistert ihre Scheiße aß.
Lil füllte langsam Mikes Mund immer und immer wieder. Er schluckte jeden Baumstamm, ein Stück nach dem anderen. Ihr Mund verschlingt seinen Schaft in langsamen Stößen. Sie wollte, dass Mike alles verzehrt, bevor er in ihren Mund kommen darf.
Als sie das Gefühl hatte, dass sie mit dem Füttern von Mike fertig war, ließ sie Mike ihr Arschloch komplett sauber lecken. Dann erhöhte sie die Geschwindigkeit und Intensität ihres Saugens und Knabberns. Sie sah, dass ihre Zeit kurz vor dem Ende stand.
Herrin Lil gab dem Sklaven Mike die Erlaubnis zu kommen. Er fing sofort an, Lils Mund und Kehle zu ficken. Innerhalb weniger Minuten schoss er seine Ladung tief in ihren Hals und in ihren Mund.
Dr. Lil sagte Mike, er solle sich anziehen und wieder auf die Couch gehen. Sie zog ihr Höschen an und machte sich wieder vorzeigbar. Der Duft von Sex durchdrang das Büro. Sie sprühte etwas Lufterfrischer, um es zu maskieren.
Wenn du aufwachst, wirst du dich daran erinnern, dass du mir alles über deine Fantasien erzählt hast. Alles, was passiert ist, wird wie ein Traum erscheinen. Ich bin jetzt dein Arzt, nicht deine Herrin. Du hast mir gerade alles gestanden. Von nun an, wenn du mich "Dragon Nuts" sagen hörst, wirst du sofort in einen tiefen hypnotischen Schlaf fallen und alles tun, was ich dir sage...
Lil setzte sich auf ihren großen Psychologenstuhl und begann, Mike aufzuwecken...
Fünf... Vier... Drei... Zwei.... Eins... Null... SCHNAPPSCHNAPP!!!!
Mike wachte in dem Wissen auf, dass er Lil seine tiefsten Fantasien erzählt hatte. Er dachte, dass nichts passiert sei... aber er fühlte sich immer noch so an, als wäre es passiert. Der Geschmack in seinem Mund schmeckte so echt.
Lils subtiler Alarm ging los. Sie erzählte ihm, was er zugegeben hatte, und sagte Mike, dass sie geschmeichelt sei.
Mike dachte darüber nach und wie alles so real schien. Sein Schwanz fühlte sich abnutzt an, aber er war immer noch hart. Er dachte, dass vielleicht alles, was er sagte, der Grund war, warum er sich so ausgelaugt fühlte.
Herrin Lil... Ich meine Dr. Lil...??? Vielleicht muss ich alles ausprobieren, was ich zugegeben habe... Mike war halb verwirrt, aber immer noch angemacht.
Lil sagte, dass sie es unter anderen Umständen in Betracht ziehen könnte, aber als seine Ärztin kann sie das nicht.
Auf dem Heimweg hielt Lil in einem Discounter an und kaufte ein billiges Handy. Sie hat es mit einem falschen Namen eingerichtet und eine Prepaid-Karte für die Gebühren verwendet. Sie wollte nicht, dass ihr Name mit irgendetwas in Verbindung gebracht wird. Lil programmierte Mikes Nummer darin, die sie aus seiner Akte bekam. Sie hielt auch in einer Buchhandlung für Erwachsene an und kaufte einen zehn Zoll Strap-on.
Drei Tage nach dem Termin, Samstagmorgen, rief Lil Mikes Handy an. Er antwortete, Hallo.... Ihre Antwort war Dragon Nuts....