Nur oberflächliches Kopfkino

  • ANZEIGE
  • Hey, das ist tatsächlich leider sehr verbreitet. Ein Verhalten, das ich selbst missbillige und selbst auch nicht so lebe. Wenn man da eher old school unterwegs ist und noch wie ich Wert auf Tugenden wie Verbindlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit legt, wird es verdammt schwer.


    Nichtsdestotrotz habe ich hier schon Realtreffen gehabt, da hatte es seltenerweise mal geklappt.


    Wenn ich in deiner bzw eurer Nähe wohnen würde, würde ich mich gerne real treffen. Aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass Ulm doch einfach zu weit weg ist von Düsseldorf. Sehr schade.


    Aber nicht den Kopf hängen lassen, und einfach weiter machen. Irgendwann klappt's dann schon. Oder du musst zusätzlich auf andere Plattformen ausweichen. Ob's dort besser klappt, weiß ich nicht.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

  • Nix neues...auf Poppen und Fetisch und überall genau das gleiche. Besonders bei Paaren sehr viele Fakes nur gelaber...generell Frauen haben immer schiss.


    Bin besuchbar aber kein Cuckoldpaar oder Frau traut sich nur heiße Luft. Und wenn sich ein Paar meldet dann war es immer ein Tastenwixxer.


    Damals als ich noch in Swingerclub war oder auch im Catonium hatte man persönliche gute Gespräche und Spaß vor Ort aber online kannst du vergessen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.